Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann trink ich doch nen Whiskey und nicht so ne Eisteeplörre. :eddy:
Danke trotzdem. :slight_smile:

das zählt nicht als flüssigkeit

Zwei Paare - Zwei Paare. :beanjoy:
Immer noch die beste Stelle der Erklärung. :smiley:

Radler :slight_smile:

Hab heute gösser gekauft :heart:

1 „Gefällt mir“

Oh das ist lecker :blush: aber ich vermute mal das gibt es hier nicht :thinking:

Darauf hat die Welt gewartet!

Der Supermarkt hier hat das seit neustem als Dosen. Aber das gibt’s mittlerweile überall.
Mönchshof oder wie das heißt ist auch lecker

1 „Gefällt mir“

Ich glaube heute gucke ich Salon Kitty. Helmut Berger hat mich darauf gebracht.

Ich nehme den Trailer doch mal raus… XD

Muss ich mal schauen :smiley: Hab’ das nur im Urlaub getrunken und bin einfach davon ausgegangen, dass es das hier nicht gibt :smiley:

Geil Prime hat Mother im Angebot. Muss ich nicht Final Table ansehen.

Mach das :smiley:
Eigentlich müsste ein gut sortierter Laden das haben. Oder ein Getränkehandel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch ne super Runde. :smiley:

Ich vermiss den Kommentar und die Regie hat ständig Probleme. Außerdem ist Donnie schon raus.

Im dying! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also sprichst du vom klassischen rollenspiel ^^
Mit deiner Argumentation wäre auch uncharted ein rollenspiel. Oder zig andere Videospiele. Soweit ich weiß hat thief und rage keine levelups also würde ich sie nicht dazu tun. Das neue assassins creed ist für mich ein rollenspiel :grin:
Ich gehe dabei nicht wirklich vom Inhalt aus sondern mehr den Charakteristika die das Genre ausmachen und das sind nun mal XP, Werte, skills steigern.
Heutzutage gibt’s viele Spiele die Elemente aus vielen Genre enthalten aber man merkt eigentlich schnell wenn ein Spiel nur rpg Elemente enthält oder ein rpg ist. Borderlands ist definitiv mehr rpg als shooter. Schon wegen den skills und wie gesagt den lvlups :slight_smile:

wat

in syndicate gab es auch level, exp, etc…

welches spiel enthält denn deiner meinung nach nur rpg-elemente, aber ist keines?

du spielst in borderlands keine rolle, weil dein charakter wortwörtlich keine rolle spielt. er ist in gestalt, hintergrund und interaktion austauschbar, hat keinen bezug zur geschichte.

Wieso sind die Souls Spiele Rollenspiele aber Bayonetta ist keines? Was ist ein Hack & Slay/Slash und was ist ein Action Rollenspiel?

Bei den einen hast du Charakterwerte und Zahlengewichse. Bei den anderen nicht.