Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Willst du auch nicht :ugly:

Vermutlich nicht, ja :smiley: aber so ein Baby :worried:

Kriegst du

1 „Gefällt mir“

Zwergfledermäuse bleiben klein und pelzig…auch im Erwachsenenalter :slight_smile:

Und dann so ein tapsiges Zwergfledermausbaby, das stelle ich mir so süß vor :heart_eyes:

Sind die auch…aber ich hab hier zu viele von den Biestern in unmittelbarer Nähe. Wohne im Dachgeschoss von nem Plattenbau am Stadtrand, die fühlen sich hier zu wohl.

Jetzt grade ist hier ein fetter Nachtfalter rein und ich wollt grade ins Schlafzimmer…ich lass jetzt Fenster auf und hoffe, dass mehr raus, als rein fliegt. :ugly:

Ich hasse den Sommer. :simonugh:

Jetzt hängt Eddy auch an der Synthwave Nadel.:beangasm:

Ja okay, so viele müssen es dann auch nicht sein :smiley: Ich sehe nur viele, da ich an einem kleinen See wohne, aber ich vermute mal, das ist hier eher das Jagdgebiet, deswegen kommen die bei mir auch nie rein :grin:

fette Nachtfalter mag ich so gar nicht :slightly_frowning_face: Ich muss auch mal schauen, wie ich das gleich mache. Hab’ vorhin durch’s Lüften schon zig Mücken reinbekommen, aber Fenster zu ist einfach zu warm.

Ich kann die Hitze echt nicht ab, aber dafür konnte ich gestern nachts im Meer baden, deswegen mag ich den Sommer :smiley:


Ich werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen, Nachti :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gleichfalls nachti! schlaf gut :eddy:

2 „Gefällt mir“

Meint ihr Eddy wurde beim Schach getrollt? Also, dass die Mehrheit des Chats Computer laufen hatte?

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht. Einzelne werden es vielleicht gemacht haben, aber nicht genug dass es Einfluss hatte.
Im Anschlussspiel, hat Jan Gustaffson uns die Unterhosen bis über die Ohren gezogen, da müsste schon gezielt bei Eddy geschummelt worden sein.

Der Porsche ist schnieke. :smiley:
Bin aber jetzt auch pennen, gute Nacht! :beankiss:
Solltest du noch was zusammenbauen, dann poste ruhig dazu auch ein Bild. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber immer doch

Vllt bin ich auch Manuel neuer

1 „Gefällt mir“

Carlos …hat einen Bruder … den haben wir gestern beim Umzug gesehen …und er heißt Igor ! :smiley:

2 „Gefällt mir“


Porsche 911Turbo vs Porsche 911 RSR

2 „Gefällt mir“

Meiner muss also Heinrich heißen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Otto der Große.

Wie wäre es mit Adolf? Dann wäre meine Wohnung die Reichskanzlei.

1 „Gefällt mir“

Der klassische 911 war falsch zusammengebaut. Die Reifen sind weniger peinlich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich wieder dezent Bock auf dieses Pocket Circuit Racing Spiel.:ugly: