Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das hängt ja noch von mehr ab als dem Körpergewicht. So ein Tester wäre manchmal echt nützlich. Gestern Abend sowie jetzt.

https://www.reddit.com/r/Zoomies/

Immer ein Ort guter Laune.

Die, die man kaufen kann, sind meist ziemlich kacke. Einfach weniger trinken.

Also jetzt wirds absurd.

Jau sehe ich auch so. Sicher stumpf das ist mir auch klar aber ich finde die teils auch witzig. Allerdings Feier ich nicht alles ab die haben auch viel Schrott gemacht.

Wer hier weiter über den Humorgehalt von Spaßkombos diskutieren will, bekommt von mir nen Klaps aufn Po!

Habe auch meine Favoriten unter ihren Songs.

Ich hätte sogar mehrere Ideen gehabt, weil das ein echt cooles Thema ist. Mir is das alles nur zu kompliziert.
Sei mir dankbar. :beanwat:

Nö, ich würde mich immer freuen, wenn du mitmachst.

1 „Gefällt mir“

Das wirkt nur so. Hab mich auch bis vor kurzem davon abschrecken lassen, aber es macht sehr viel Spaß. Also, es sei denn man hört gerade einen Song von @Herzer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt erstmal auf Exkursion auf Rügen, deswegen müsste ich wegen keiner Bewertungszeit eh aussetzen (mir fallen immer mehr Lieder ein D:) . Bei dem nächsten passenden Thema vielleicht. :thinking:
Ziel: Keine Negativpunkte sammeln.

1 „Gefällt mir“

:beanrage:
Wenn du mich triggerst, gucke ich bei Nollywood-Filmen.

Das schaffst du :wink:

try your worst. Nein, sry ich möchte deinen Musikgeschmack nicht diskriminieren^^

@TheMonolither Ich habe soeben, mein neues Meisterwerk, mein Manifest vollendet! :smiling_imp:

Und spätestens nächsten( Also nicht diesen) Montag wird man davon hören!

Ich kann nicht viel mehr dazu sagen außer…

Das wird ein Fest. :beangasm: :joy:

Ich bin gespannt :beansmirk:
aber wehe du hast zu viel versprochen…

Nein, nein hab ich nicht, dass ist die Beste Idee, die ich je hatte. :joy: :joy: :joy:

Berühmte letzte Worte… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Durchaus möglich… :thinking:

Aber das WAR ES WERT! :joy:

Ich bedaure nur, dass ich nur ein Leben habe, dass ich diesem Gag Opfern kann! :beanwat: :black_flag: patriotic music plays

Es gibt dazu echt keine gescheite Techno-Version :beansad:

1 „Gefällt mir“