Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jungs sind nun Mal Jungs.

2 „Gefällt mir“

Würde das nicht Eitelkeit nennen.

KA.

Er hat sich nach seiner Aussage mit den Türstehern geprügelt und den ersten niedergeboxt :ugly:

Jo, ich wollte an dem Abend eigentlich nur meinen Wodka killen und nix mehr. Wir waren, glaube ich, eh nur 3 oder 4 Leute. Aber bei sowas springt dann immer das Alarmsystem an und ich werde sofort wieder nüchtern.

Ja, ne, ist klar!

Das ist so ein wenig das Problem, wenn man alles lesen möchte und ein paar Tage schleifen lässt.
Wenn man zu einer heißen Diskussion nicht im Forum war, sind es dann gerne ~100 demotivierend lächelnde Beiträge, die einem im Weg stehen auch aktiv am Thread teilzuhaben. :sweat_smile:

Ich muss es nachher oder morgen noch prüfen, doch wenn nichts schief läuft hab ich gerade meine BSC-Einreichung gefunden. :hugs:
Dabei hatte ich bis vorhin wirklich keinen blassen Schimmer. Remixes/Cover von Songs, die klar mit einem FIlm in Verbindung gebracht werden können fielen mir schon welche ein, die ich höre und mag. Aber nichts für den Contest Berechtigtes.

So war auch unsere Reaktion. Danach hat er noch den Gladiator gemacht. Daneben war irgendein Weizenfeld oder so und er läuft dadurch und ich hatte schon die Musik im Kopf, nur dass er dann von einem auf den anderen Moment zur Seite gekippt ist und sich hingelegt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich immer in den On Topic Bereichen :confused: Schaue fast ausschließlich VoDs und wenn ich dann in den entsprechenden Thread schaue ist schon alles gesagt und ich will auch nicht zwei Wochen später in eine Diskussion einsteigen wenn das Thema sowieso nicht mehr relevant ist :smiley:

Ich nicht :sob: Ich hab’ schon stundenlang gesucht und bin mehr als unzufrieden :pensive: Ich hoffe ich finde überhaupt irgendwas, bin derzeit eher am überlegen, auszusetzen :confused:

Aber wäre es anders verlaufen wenn du rasiert gewesen wärst? :thinking:

Abgelehnt!

1 „Gefällt mir“

:worried: aber ich hab’ doch schon Stunden gesucht und weiß nicht, was ich nehmen soll :sob:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch Zeit bis Dienstag, da wird sich schon was finden. Aufgeben is’ nicht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Denke nicht. Das war eher das i-Tüpfelchen. Von mir aus kann das jeder machen wie er will, solange es freiwillig passiert, aber ich sehe mich einfach nicht in dieser Situation. Außerdem mag ich auch die Outfits nicht. Wer irgendwann entschieden hat, das großmaschige Netz-Sachen sexy sind, gehört erschossen.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Dir ist schon klar das die Damen sich entkleiden? XD

  1. Da hatte ichs auch in vielen Fällen. Diskussionen neu entfachen ist immer so en Ding. Manchmal einfach weils zu spät ist und keine willigen Gesprächspartner mehr da sind und teilweise auch, weil man kein Reisig in das, mittlerweile heruntergebrannte Feuer schmeißen will. Hab ich auch oft. Ist immer en blödes Gefühl.
    Vor allem wenn man sich beim Lesen denkt, „ja, seh ich ähnlich, aber geh doch noch auf den Aspekt weiter ein, den hätte ich weiter ausführen wollen.“ :smiley:

  2. Hans Zimmer hat mir übrigens grad auf einen Schlag, mehrere Kandidaten aus einem Film zerschossen. :cry:
    Aussetzen ist für mich keine Option, dann brauch ich an der ganzen Serie nicht teilnehmen.
    Nachtrag: Einer der Kandidaten, den ich irgendwie als Remix abgespeichert hatte, ist gar keiner. :grin:
    Trotzdem hätte ich gerne das Ocarinacover zu Misty Mountains genommen. :slightly_frowning_face:

@Herzer das wäre auch ein toller Kandidat für den BSC gewesen. :beansad:

Ja und? Geschenkpapier ist wichtig.

Jo, hab noch Mehrere. Daher find ich auch das Jammern, darüber dass alles von Hans Zimmer gesperrt ist, so sinnlos. :smiley:

Stimme ich dir zu, die allermeisten Erotikdessous wirken auf mich völlig unsexy. Ich spreche hier von Lack und Leder, Leopardenwäsche und co.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe jetzt die Nacktbar Umfrage gestartet… 100% unanonym!^^

Im falschen Thread… ^^"

2 „Gefällt mir“

Du, die 90er sind fei vorbei

Jo, enganliegendes Shirt reicht mir schon :smiley:

1 „Gefällt mir“