Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

So anonym dass man sie nichtmal findet. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es macht aber keinen Spaß mehr zu suchen :worried: Es ist wirklich mühsam und ich weiß auch einfach nicht, welche Filme ich schon gesehen habe :confused: Bei Musik ist das durch last.fm und Festivals deutlich leichter :confused:

Ja kann ich verstehen, wäre bei mir wohl ähnlich. Finde auch, dass das jeder machen kann wenn er möchte, aber ich brauche das nicht. Weder bezahlen noch bezahlt werden.

Ich erkenne das immer nicht :smiley: Bin mal mit meinem Freund zu einem Supermarkt etwas außerhalb gegangen und dachte da stehen ganz viele Frauen die zu einer Party abgeholt werden, weil sie so auffällig gekleidet waren und scheinbar am Straßenrand auf jemanden gewartet haben :smiley:

Ich glaube den Film kenne ich nicht :slightly_frowning_face:

Da schreibe ich dann manchmal schon noch was dazu. Mir passiert es eher, dass ich es vergesse, weil ich ja erstmal nachschauen muss, ob in den zwanzig Posts danach drauf eingegangen wird und dann ist da so viel Neues, dass ich nicht weiß, was mir nun eigentlich noch gefehlt hätte :smiley:

Das ist das fiese :pensive: Bei mir scheitert das meiste auch am Komponisten :pensive: und zwei mal hatte ich sogar schon meinen Beitrag fertig und dann wurde genau das eingereicht :persevere:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht in Deutschland. :smile:

1 „Gefällt mir“

Beste Rom Com. Noch vor 500 days of summer.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch bestimmt viele Pixar Filme gesehen. Die haben alle coole Soundtracks.

1 „Gefällt mir“

Soll ich dich inspiririeren? Ist sowas erlaubt? ich hab ein paar ganz ganz unterschiedliche Lieder die mir aus verschiedenen Gründen gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich denke sowieso, dass wenigstens unterbewusst, die Filme auch ne Rolle in der Bewertung spielen werden…
Macht das Motto nicht attraktiver für mich.
Zum Anhören wirds aber sicherlich schön sein. :slight_smile:

@NaMaMe sollte nichts gegen sprechen, @spameule könnte sich ja auch privat Ratschläge einholen.

1 „Gefällt mir“

500 Days of Summer mag ich sehr gerne :thinking:

Ja, vielleicht schaue ich da mal :confused: Pixar Filme habe ich schon einige gesehen :thinking:

Bestimmt ist das erlaubt :smiley: Es darf nur nicht einer der Komponisten sein, die schon eingereicht wurden und kein richtiger Song

2 „Gefällt mir“

Love Actually? Wirklich? Glaub das muss ich mal überprüfen. Ist das nicht auch der Film den Ede gerne empfiehlt?

Ja, auch. Auf deutsch Tatsächlich Liebe. Da ist einfach für jeden was dabei von kitschig Hugh Grant bis zu traurig.

1 „Gefällt mir“

“Vergissmeinnicht” ist der dritte Film, der in solchen best of’s immer genannt wird.

@Herzer mag die Liebesgeschichte zwischen dem zombie-dude und kiera Knightley.

1 „Gefällt mir“

Monster AG :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ja :beanfeels:
aber die von dem Rockstar ist auch super oder von der Schuldirektorin.

Werd ich mir mal auf die Liste setzen. Der Titel klang so kitschig dass ich ihn nie gesehen habe.

@Drebin Werd ich mir auch merken, danke. :slight_smile:

Werde ich mir mal merken :slight_smile:

Ah, also auch was für mich :smiley:

der ist auch wirklich schön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hast jetzt das was mir grad so spontan einfiel per PN. Vielleicht ists ja was oder inspiriert zumindest zu was anderem :slight_smile:

Wenn nicht, konnt ich leider erst mal nicht helfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich höre mir auf jeden Fall mal alles an und schaue, was ich einreichen darf :smiley:

hoffentlich bleibt überhaupt was übrig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn gar nichts übrig bleibt, lasse ich es vielleicht auch ganz bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab ja ein bisschen auswahl geschickt, irgendwas wird hoffentlcih dabei sein :smiley:

Und zur Not ist aussetzen ja kein Beinbruch, gibt ja eh kein Preisgeld :smiley:

1 „Gefällt mir“