Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hoffe auch :grin:
Das stimmt, bin sowieso zu schlecht um zu gewinnen :smiley: Also macht es auch keinen Unterschied, wie weit entfernt ich nun vom Treppchen bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.

Hallo!

Heute Abend läuft bei mir zum einschlafen Stay Forever, der beste Videospiele Podcast (Plauschangriff? Was das?) Deutschlands. Diesmal sprechen Gunnar Lott und Christian Schmidt über Diablo.

https://www.stayforever.de/2018/07/diablo-folge-80/

Für unsere Konsolenfreunde empfehle ich die vorherige Folge Super Stay Forever wo Christian Schmidt mit dem uns hier sehr gut bekannten, und dort auch festem Mitglied, Fabian Käufer über Final Fantasy VI quatschen.

https://www.stayforever.de/2018/07/final-fantasy-vi-super-stay-forever-9/

Ich wünsche eine gesegnete Nacht!

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön! :smiley:

Danke!

Ich schreibe bald ein Buch und nenne es „Heiler am Zielpunkt - mein Leben ohne Team“. Es wird ein sehr langes Buch, aber inhaltlich wohl etwas einseitig:

image

Wenn ich es irgendwann in das nächste bracket geschafft hab bin ich vermutlich so traumatisiert, dass ich nie mehr Healer spielen kann :smiley: :joy:

1 „Gefällt mir“

Die alten Game One Folgen von 2007 sind echt gut…

Welches Spiel?

Meldet sich bei 6 Pings die paar-sekündige Spamsperre?! :joy:

Nein, aber da traurige ist; ich pinge immer nur 3x nacheinander und das ist nicht alles sondern nur der Chatausschnitt den man anzeigen kann. ICH WURD EINFACH DAS GANZE MATCH ALLEINE GELASSEN und habs halt immer weider versucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dacht ich mir fast schon.

Dann doch lieber Warframe, wo man zur Not auch ohne Team alles schaffen kann.

Bier!!

@Spameule Mach doch irgendwas von Harry Potter. Wenn John Williams schon weg ist, gibt es noch andere Komponisten aus der Reihe, da er nur die ersten Filme gemacht hat :slight_smile:


:heart_eyes:

Was treibt ihr so?

Hab’ ich auch schon geschaut, die späteren könnte ich noch nehmen aber die ersten sind ja die besten :sob:

Obliviate, Dragon Flight, Lily’s Theme, Battle of Hogwarts? Beim Umbrigde Theme hättest 12 Punkte von Herzer sicher :kappa:

Verteilt der die Hauspunkte, ich glaube kaum. :face_with_raised_eyebrow:
Hier gehts um das Wohl Hufflepuffs. :budikopf:

Ich schäme mich immer noch, blöder Hut! :sadsimon:

aber mit geilem team machts echt spaß!

1 „Gefällt mir“

Solche Spiele wären auch sinnfrei, wenn man sie ohne Team betrachtet.
Das ist nunmal Teil des Konzepts, der Faszination und der Komplexität. :smiley:
Auch wenn es so einige Negativaspekte,-erlebnisse gibt, die einem die schönen Momente madig machen müssen.

1 „Gefällt mir“