Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hast dich schon über die neuen Männer-BHs gefreut, wa. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein ich bin nicht eingenickt im Büro!

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Schnellrestaurant gefunden wo es Poutine gibt! :beangasm:

Wat?

Pommes mit so einer Soße, ein kanadisches Ding

Erinnert mich an die geilen Hotdogs die ich dort gegessen habe. :beangasm:

Wie entsetzt mein Vater gerade war als ich mir für die Reise Leitungswasser in meine Flasche gefüllt habe. Als hätte ich da Bleichmittel abgefüllt. :smile:

Wo gehts hin?

Nach Hause. Zurück ins Duschen- und Terrassenlose zu Hause. :slightly_frowning_face:

Oh achso. Na das ist scheiße.

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wird schon wieder. Kann ja nicht ewig gehen…

Klar. So schlimm ist’s jetzt auch nicht. Die Dusche ist ja auch fast fertig. Die Terrasse werd ich sogar mehr vermissen. Die ist perfekt ausgerichtet, ab ca. 13 Uhr hat man da den Rest des Tages nur noch Schatten. Ich hab die letzten vier Tage fast nichts anderes gemacht außer da draußen zu sitzen. Und das während mein Vater meist drinnen vor dem TV gesessen hat. Früher wäre das umgekehrt gewesen. So ändern sich die Zeiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, habe die Terasse bei meiner Mutter auch immer sehr genossen.

Ist bei mir inzwischen auch immer so wenn ich bei meinen Eltern bin :grin: Früher nur im Zimmer am PC gehockt und jetzt ist es so schön, einen Garten zu haben :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zu Hause würde ich auch mehr draußen sitzen, aber ich hab da nur die Treppe vor der Haustür direkt gegenüber der Mülltonnen. :slightly_frowning_face:

Ich hab’ immerhin einen Balkon mit Seeblick, nur zur Südseite und aus Metall, mehr als zum Rauchen nutze ich ihn dann doch nicht :slightly_frowning_face: Zu warm :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du die wenigstens schön im Auge behalten falls mal wieder die Mülltouristen vorbei kommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rpameule saucht?

Manchmal kommt das wohl vor :innocent:

1 „Gefällt mir“