Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bin nicht wütend nur enttäuscht.

Autsch :sweat_smile: Ich bin doch krass drauf :coolgunnar:

Lass dir nix einreden, du zahlst damit immerhin brav Luxussteuer.

1 „Gefällt mir“

Ich leiste also einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft? :thinking: Darf ich mich jetzt auch über alles aufregen was von meinen Steuergeldern alles dummes bezahlt wird? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Geil, ein leckeres Spaghettieis. :beangasm:

Ja, aber leider darfst du dich nur mit Recht aufregen.
Die Mistgablen und Fackeln musst du leider zu Hause lassen

1 „Gefällt mir“

Und ich hab’ mir gerade welche bestellt :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn Spameule dann noch Schaumwein trinkt, bezahlt sie noch schön für unsere kaiserliche Flotte :slight_smile:

„Gemydealzt“ bedeutet eigentlich, dass bei einem guten Angebot die Lagerbestände innerhalb von paar Minuten ausverkauft sind und/oder die Seite lahmgelegt wurde.

Mydealz ist eine Schnäppchenseite. Nur „gute“ Angebote landen auf der Startseite und erreichen 2.000°, was von der Mydealz-Community (die Community ist ebenfalls hauptsächlich männlich und zwischen 20-30 Jahre alt) gevotet wird. Es werden also ziemlich viele auf RBTV nun aufmerksam geworden sein.

1 „Gefällt mir“

Kommt er nicht aus Deutschland oder gibt es auch in D Gegenden wo das nicht so üblich ist. Ich kenne das nur von unseren ausländischen Mitarbeitern, bei denen das Leitungswasser nicht so gut ist.

Du stinkst.

1 „Gefällt mir“

Mit den Fackeln kannst du dir Kippan anzünden. Die Mistgablen evtl für Nudeln, da man eh immer viel zu große Portionen macht :ugly:

3 „Gefällt mir“

Moment mal! Warum bist du eigentlich nicht Inn der Eisdiele in Venezuela? :beanwat:

Ich glaube die Tabaksteuer spült irgendwas um die 10 Mrd. jährlich ein, also ja.

Weder noch. ¯\_(ツ)_/¯

Es geht doch nichts über die gute alte Rohrperle. :donnie:?

Bei uns ist das Leitungswasser oft mal verseucht, ist auch nicht so wirklich beliebt.

Ich sitze hier doch schon :beanwat: Wo bist du denn?

Das merke ich mir :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wie bei Großbränden egal was brennt nie eine Gefährdung für die Bevölkerung darstellt (das würden sie auch im Radio durchsagen wenn Saringas durch die Straßen wehen würde), so wird sowas wahrscheinlich auch eher ungern durchgegeben. :smiley:
Ich hatte es mal, dass mein Leitungswasser leicht nach Chlor gerochen hat. Seit wann ist Trinkwasser chloren verboten?

Die Krebsbehandlungen und Palliative Versorgung frisst da genug wieder auf.

1 „Gefällt mir“

Ist es wirklich verboten?
Grundsätzlich desinfiziert man ja mit Chlor das Trinkwasser.
Bei zu großen Konzentrationen ist das halt nicht so Gesund.