Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Spielverderber :eddy: So viel rauche ich nicht und irgendwann lasse ich es sicher ganz :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch das geht schon, reinballern das zeug! Wie die Amis, die lieben Chlor!

Ich hörte mal, dass es verboten ist. Es überrascht halt nicht wenn sich niemand dran hält.

Rameule spaucht?! :scream:

Bist alt genug. :slight_smile:

Raucher kosten die Krankenkassen in der Summe(durch den statistisch früheren Tod) weniger als Nichtraucher.
Davon ab ist es ein völlig anderer Geldtopf.

Die glauben ja auch brennende Wasserhähne durch Fracking seien Einbildung :eddy:

Und ich dachte, ich hätte das schon oft erwähnt :sweat_smile:

Ich achte immerhin darauf, nicht täglich zu rauchen :point_up:

Bei euch in Rostock brennen auch die Wasserhähne.

Hier brennt alles, aber das hat weniger mit Fracking als mit Foßballspastis zu tun.

SKANDAL!

Bei den Amis ist das ja nicht nur Chlor. Die nutzen glaube ich chlorhaltige Verbindungen für das Fracking (müsste mal in meinen Unterlagen aus den früheren Semestern nachschauen).
Kenne so ein Verbot nicht, aber kann wohl sein. Ich vermute aber mal, dass es dort Grenzwerte gibt, die nicht überschritten werden dürfen.

Ab und zu gönne ich mir auch mal eine Zigarre.

Aha :face_with_monocle: Mein Zigarettenkonsum ist auf jeden Fall gestiegen seit ich einen Balkon habe, deswegen lasse ich es zwischen drin immer zeitweise ganz. Zum Beispiel jetzt :slight_smile:

Immer diese kack Raucher :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du stinkst.

2 „Gefällt mir“

Ja, zu besonderen anlässen.

Zigarren habe ich nie wirklich geraucht :thinking: Nur einmal probiert oder so.

Dir hängt da Mett im Mundwinkel.

Ich, äh, bin auf dem Weg!

Ich mag das gar nicht. Ich würde sogar an Emma Watson vorbeigehen wenn sie eine Kippe in der Hand hält.

Du hast Gehacktes falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“