Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sachen gibts :facepalm:

Da bekommen die rekt threads ja bald wieder neues Futter :kappa:

Na das verstehste. :smiley:

Sieht aus als sollte ich diese Threads schnellstens finden. :gunnar:

Tequila und Marihuana auf jeden Fall. Und Sexo hätte ich jetzt mit Sex übersetzt, aber da bin ich mir unsicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir persönlich nicht geben :wtf:

Du hast schon ja gesagt. Jetzt ist’s zu spät einen Rückzieher zu machen. :gunnar:

Als Studentin kennst du natürlich alles. :kappa:
Wie gehts denn eigentlich so vorran?

Wobei, wenn teure Autos zerstört werden muss ich auch immer weinen. Um die Idioten tut es mir kaum leid. Ist doch nett den Genpool selbst zu pflegen.

Ich kann halt nicht viel mehr auf Spanisch :frust:

Sowieso :coolgunnar:
Ganz gut, bisschen stressig :slight_smile: Hatte jetzt einen Blockkurs und davor Prüfungen und jetzt noch weitere Prüfungen, einen Bericht, eine Hausarbeit und noch einen Blockkurs bis zum Ende des Semesters :grimacing: Mache aber gerade etwas Pause, weil’s die letzten Wochen schon so anstrengend war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich dein Pech. :man_shrugging:

Na das ist doch was. :slight_smile:

Offensichtlich :smiley: Könnte wohl zu Problemen führen zu allem, das man nicht versteht einfach ja zu sagen :thinking:

Ja, läuft ganz gut gerade :blush:

1 „Gefällt mir“

Semesterferien sind immer so super :smiley:

Neee, sicher nicht. :kappa:

Emparedados?

Wir können es ja mal weiter testen und beobachten, was dabei so raus kommt :kappa:

Bei mir sind die immer stressiger als die Vorlesungszeit :smiley:

Dann ist ja alles gut :gunnar:

Sí, claro, bien

Ja, vielleicht auch lieber nicht :simonhahaa:

Wo ist denn dein studentische Experimentierdrang? :gunnar:

Ich hatte zum glück nie viel zu tun in den Semesterferien. Außer für Klausuren kurz vorm nächsten Semester (hatten immer welche vor und nach dem semester).
Hausarbeiten sowieso nie :smiley:

Den gibt es nur die ersten sechs Semester gratis dazu :eddy:

Was hast du denn studiert? :smiley: Ich hatte immer das ganze Semester zu tun, außer letztes Semester da ging das tatsächlich auch :slight_smile: