Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Im Bachelor Chemietechnik
Während es Semesters extrem viel zu tun mit Laboren und dem ganzen Kram. Dazu dann halt einiges an Klausuren

Im Master Verfahrenstechnik (Applied Life Sciences)
Da war ich so 3x die Woche in der HS. Das war sehr sehr chillig. 4 Klausuren über 2 Semester und rund 6 Projektarbeiten (die recht stressig waren). Aber nichts während der Semesterferien

Und was passiert dann?

Das ist spannend :thinking: Bei uns haben diejenigen mit Ingenieurstudium eigentlich immer das ganze Semester gut zu tun. Im Gegensatz dazu hatten zum Beispiel die Wiwis alle ihre Prüfungen in zwei Wochen kurz nach der Vorlesungszeit und dann bis Ende des Semesters frei.
Mein Bachelor war im Architekturbereich angesiedelt und da hatte ich dementsprechend auch sehr viel zu tun. Jetzt im Master studiere ich Bio für Leute die kein Bio können, das ist meistens ziemlich entspannt :smiley:

Dann muss man sich den hart erarbeiten oder wird frustriert und verbittert :thinking:

Ihr armen Studenten. :frowning:

Nicht wahr? :frowning::broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Das heißt Studierende! Exmatrikulation ist raus.

Ich exhumiere dich gleich, du!

Keine Ausreden! :colinmcrage:

Das ist so geil! :rofl:
Aber ich verstehe kein Wort von dem was da steht.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht lesen. Zu viele Unterstriche und Sternchen für meinen Geschmack. Geht’s in dem Text um Wandfarbe?

1 „Gefällt mir“

Frau wurde nachts im Park überfallen. Die Poizei veröffentlicht eine Täterbeschreibung mit der Bitte um Hilfe. Die Täterbeschreibung beinhaltet einen “dunklen Teint”. Fast alle Kommentare gehen entweder in die Richtung: “Flüchtlinge raus” oder in Richtung: “Die ist doch selbst schuld wenn sie nachts raus geht”.

2 „Gefällt mir“

Nein, aber mit Gender Studies um etwas ähnlich interessantes. Ich glaube die erforschen wie sexistisch/rassistisch es ist (von Geburt an) einen Penis zu haben und dabei weiß zu sein.

Dunkler Teint?
Ist er jetzt Afrikaner oder nicht?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Just Social Media Things.

1 „Gefällt mir“

eventuell. oder südländer. Da es Nacht war war das wohl nicht so sicher auszumachen.
Die Kommentatoren haben aber vor dem „oder“ nicht mehr weitergelesen.

scheinbar ist da wer zum stalker geworden, weil die person dachte schwarz sein allein qualifiziert nicht um rassistisch diskriminiert zu werden, da müsste schon eine transperson mitreden?

Ich hätte nicht gedacht, dass bei all dem PC Geschwurbel, sich schwarz und weiß tatsächlich auf Hautfarben beziehen.

Aber interessant, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Unsinn lesen können. :smiley:

Da traut sich die Polizei doch nur nicht die Wahrheit zu schreiben! Lügenpresse!

1 „Gefällt mir“

ich ersetze alle Sonderzeichen-Abkürzungskombinationen durch „die Person“ damit es wieder Deutsch wird

Das wirds sein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon wenn sich der Mist außerhalb der Universitäten einbürgert. :beanie:

Ich bin dann mal weg ins gelobte Land.

1 „Gefällt mir“