Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Factorio :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meh. Gerade von der Arbeit zurück. Zu warm. Bin entsprechend schon feucht genug und brauche keine Witze

1 „Gefällt mir“

Immerhin, und das ohne Vorlage :supa:

1 „Gefällt mir“

Hat einer bei mir in der Ausbildung gespielt, sah aus wie eingeschlafene Füße :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jo da hat man das Gefühl auch was sinnvolles gebaut zu haben. Ich hasse es, wen man sich in einem Spiel irgendwas bauen kann, wo im Endeffekt die Bauzeit länger ist, als es einfach zu farmen. Terraria war da so ein Negativbeispiel.

Wie meinst du?

@Herzer ich kann beides ganz gut ab. In Minecraft - als Gegenbeispiel - kann man sich ja auch seine Ziele setzen und das optionale Farmen hat mir auch Spaß gemacht. :slight_smile:
Aber Factorio ist schon geil! :nicenstein:
Komplex, aber nicht zu kompliziert, auch wenn ich es noch nie durchgespielt habe. Die Roboterscheiße geht mir auf den Senkel. :smiley:

Sicher, auch abstruse Meinungen dürfen geäußert werden!

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel in der Schule konnte das auch. Wir waren alle sehr neidisch. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es sah sehr, sehr langweilig aus.

Hmm man muss einfach nur über den “Hügel” mit der Ölproduktion kommen. Danach wird es durch die fliegenden Robotern wieder einfacher.
Nur Züge habe ich noch nie benutzt.

@anon16191349 und @TV_JayArr bitte… Einer von euch muss sich unbedingt ein neues userbild zulegen… Ich kann euch nicht mehr auseinanderhalten! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aber wirklich :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Quality Post :herz:

1 „Gefällt mir“

Mach es weg!!!

Ich hab leider nicht die Macht ein Spiel von Steam zu löschen. :confused:

Dein Ava!!!

Beschwer dich bei @boodee :stuck_out_tongue:

Ich bin für ein Bild einer hübschen Nebelkrähe :hugs:

Nein bei dir. :beanwat: