Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da nimm das:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :hugs:

Ich hätte den vorherigen Avatar ja noch behalten. :stuck_out_tongue:

Ka was an Saitama so schlimm sein soll. :confused:

Eileen :herz:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Faszinierend… An deinen posts weiter oben wird mir noch dein voriger avatar angezeigt. :D. Ist das neu oder nur mein cache?^^

ich hab auch einen … aber fragen tue ich mich das auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Züge gingen, hatte aber auch nur ein sehr simples Netz. :sweat:
Der Umschlagsplatz waren einfach ein Rondell mit Trilliarden Kisten zum entladen. :smiley:

@anon16191349 das hab ich schon verstanden, aber wieso war die Frage. :slight_smile:
Und wenn du magst änder ich mein Profilbild, du hattest die blau-grün Töne zu erst.

Ich such grad ein bestimmtes Bild

Ich denke du wirst es überstehen, dass ich dein Lieblingsspiel hässlich finde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cache, neuladen müsste es bereinigen.

Weil man gefühlt nur Förderbänder zusieht, viel mehr war da nicht zu erkennen dass er gemacht hätte. Und auch beim Bonjwa LP dazu sah es nicht nach mehr aus. :frowning:

Ne, kein Ding lass nur :smiley:

Okay, nun nicht mehr.^^

Das müsste dein Cache bzw der des Forums sein.

Da müßte ich erstmal überlegen was mein Lieblingsspiel ist… Monkey Island 2… Day of the Tentacle… ich kann mich nicht entscheiden… =(

Jo, nach drei mal neuladen war wieder Ordnung hier. :safetyfirst:

Na dann ists doch noch weniger schlimm, dass mir minecraft nicht gefällt :wink:

Ich werde dich vermissen, perfekt ins Darktheme eingefügtes Profilbild. :beanfeels:
grafik

Nö, finde ich nicht schlimm. =)

1 „Gefällt mir“

Es macht mega Spaß da zu tüfteln, den Förderbändern siehst du eigentlich kaum zu, da du besseres zu tun hast. :smiley:
Beispielsweise neue Förderbänder verlegen. :stuck_out_tongue:

Ok, dann geh ich wieder zurück zum schönen Profilbild. :hugs:

@anon27472674 das ist Teil der Ästhetick im Darktheme, die Benachrichtigungen irritieren farblich null. :smiley: