Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Person of Sexismusschweinetum :point_up:

Du als Ossi aus Rostock darfst dich nicht über jemand anderens Bierkonsum lustig machen. :beanwat:

Der war schon sehr wässrig, ich wollte nicht so einen süßen Eistee haben, deswegen habe ich schon einen wässrigen Eistee gekauft :slight_smile: Außerdem, zu spät :smiley: War ein sehr warmer Tag :smiley: Bin nun aber immerhin bei 0,75 Litern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke mehr Bier als jeder hier, aber Rostocker kommt mir nicht ins Haus.

Did you just assume your species?

Na gut, ich glaub dir das mal :smiley: Was heißt zu spät, is’ er jetzt schon leer? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darf man nicht mal mehr die eigene Spezies assumen? Hab wohl eine AStA Mail verpasst,

1 „Gefällt mir“

Gibts das? Kann nur besser sein als Oettinger.

Das trifft aber auch auf atomare Abwässer aus Fukushima zu. Ja das gibt es. Die Geschichten besagen, dass der Geschmack vor der Wende als “Körperverletzung” bezeichnet wurde. Inzwischen ist es besser aber immernoch schlimm.

Ist ja auch wahr :slightly_frowning_face: Jap :innocent: Hab’ ich gestern gekauft und da hatte ich noch nicht so viel Durst, deswegen war nur ein Glas weg :grimacing: Und den Rest habe ich gerade in einem Zug geleert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal Bier trinke, kauf ich mir eh nur noch ausländische Biere.

Ich hab nur noch nie verwässerten Eistee zu kaufen gesehen :smiley: Waas? Auf ex? :smiley: hattest du etwa so etwas wie ein Durstgefühl? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also aus Bayern?

Trinke meistens Duckstein wenn ich mir gönne oder Carlsberg wenn mir es robuster werden soll.

Ausländische. Nicht fremdenfeindliche Biere.

1 „Gefällt mir“

Welches Bier trinkt die Waffen SS?

Lager :gunnar:

Spiele jetzt Aladdin in 60FPS, ich habe eine Lüge gelebt.

Nur zu Info, das Spiel ist kacke.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Tach!
Schaue ich jetzt noch ne Folge Serie oder gehe ich wie ne Omma ins Bett?