Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

insta buy! Wo gibts das?

Ins Bett!

Mach doch ne Umfrage :beanwat:

Bei @anon16191349

Ich sonst auch nicht, aber der ist weniger süß, deswegen kaufe ich den immer. Weiß nicht ob er nun tatsächlich verwässert ist, er schmeckt aber zumindest so, also weniger intensiv :thinking: Hatte ich wohl, ja :grin: Manchmal kommt das auch mal vor, wenn auch selten :smiley: Nach dem Rad fahren schon öfter mal :slight_smile: Vor allem weil ich wegen des BSCs so schnell gefahren bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Keller? :eddyclown:

Done

Wie soll meine Abendgestaltung aussehen?

  • Serie schauen
  • Schlafen gehen wie ne Omma

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Zocken! :slight_smile:

Es ist noch nicht mal 22Uhr :hushed: Wir sind hier doch alle noch jung und wild, wer gibt denn da schlafen an :sadsimon:

Kommt auf die Serie an.

:nun:
Ich kann nur eine Empfehlung abgeben, wenn ich weiß, um welche Serie es sich handelt.

Normale Menschen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich muss morgen um 5:30 aufstehen :cry:

@anon71508360 und @Emma_Stone um dem Omma-Motiv treu zu bleiben, natürlich „The Good Wife“ - die Serie für mittelalte Frauen und ein Glas Wein :ugly:

Zur Info, du bist kacke! :beanwat:/

Klingt eigentlich ganz geilo, mir is’ der sonst auch immer zu süß und gemischt schmeckt das viel besser. Muss ich mal schauen, ob wir sowas haben :thinking: Das muss man sich ja glatt rot im Kalender anstreichen :smiley: Wie weit musstest du denn fahren?

1 „Gefällt mir“

Anzeige wegen Volksverhetzung ist raus! :beanwat:

Stell dich hinten an. :beanwat:

Dann darfst du noch eine Folge schauen, ein Gläschen Wein genießen und dann husch husch ins Bettchen.

1 „Gefällt mir“

ALLES MEINS!!!1111 Vergeht euch an euren eigenen Kindern! :beanwat:

1 „Gefällt mir“


Nie gesehen :sweat_smile:

Naja…dann höre darauf was dein Herz dir sagt (bedeutet bei mir: Was würde Emma Stone tun? :kappa:)!

2 „Gefällt mir“