Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es gibt eine Serie über @diaphena? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich nicht so :smiley: Es ist normal, dass jeder einen unterschiedlichen Tag-Nacht-Rhythmus hat und es gibt nach oben und nach unten Extreme. Für die meisten wäre vor 22Uhr ins Bett gehen aber gegen ihren Rhythmus. Also selbst wenn man den Durchschnitt als normal ansieht und nicht einfach alles, da Unterschiede die Norm sind, wäre es nicht normal :slight_smile:

Hum :slightly_frowning_face: Das ist wirklich blöd :pensive: Dann die Serie in Schlafsachen und mit Fenster auf, dass es immerhin etwas abkühlt zum einschlafen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, da ist es doch Gin. :point_up:
Das ist was ganz anderes.

Stimmt… Wer war das nochmal mit dem Wein… :thinking:

Haha. Ich liege auf dem Sofa. :smiley: Dann müsste ich ja sonst jetzt aufstehen, das geht echt gerade gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Dafür schlägt sie dich!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, @Boeser_Brokkoli. :thinking:

Doch. Das natürlichste und menschlichste (damit auch normal) wäre ins Bett zu gehen wenn es dunkel wird. :slight_smile:

Ich mag den auch süß, aber nicht bei diesem Wetter, das ist nicht erfrischend genug :smiley: Mach das mal :grin: Nicht weit, nur ca. 10 Minuten :smiley: Aber bei den Temperaturen hat das ausgereicht um Durst zu haben. Noch nicht um erschöpft zu sein, aber immerhin durstig :grin:

Damit fällt ins Bett gehen doch auch weg :thinking:

Die Umfrage hat gesprochen. Serie it is.

3 „Gefällt mir“

Warst du nicht die Weintrinkerin? Immerhin warst du doch auf ner Weinverkostung, oder so.
Vielleicht vertut sich mein Gedächtnis auch, war ein hartes Wochenende :grimacing:

Okay, das kann ich verstehen :smiley: Dann hoffe ich, die Serie macht dich dennoch ein bisschen müde :blush:

Naja, offensichtlich ja nicht. Die Menschen reagieren ja unterschiedlich auf die Dunkelheit. Ich werde davon zum Beispiel nicht einfach müde, während andere durchaus müde werden, sobald es dunkel wird :slight_smile:

Eine Gemüse des Volkes! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja das mein ich ja :smiley: Das is’ viel erfrischender mit Sprudelwasser gemischt :smiley: Is’ es denn Pfirsich oder Zitrone? :face_with_monocle: Ja gut, is’ nachvollziehbar :smiley: Achso, nicht erschöpft. Aber Schwindelgefühl und erst mal ausruhen müssen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gin :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil der Mensch die Nacht zum Tag gemacht hat. Ich rede ja vom natürlichen Tagesablauf. :slight_smile:

yass :beangasm: