Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es ist geil wenn Flüssigkeiten umgefüllt werden.

Komischer Ausdruck für Sex

Tatsächlich war diese Analogie nicht gewollt.

Sprudelwasser habe ich sowieso nie da :smiley: Pfirsich und weißer Tee :slight_smile: Na weil ich den ganzen Tag mit zu viel Sonne und zu wenig Wasser draußen verbracht habe :slightly_frowning_face: Aber das ist ja noch was anderes als kaputt zu sein, weil man zu viel Rad gefahren ist :grin:

Aber auch das ist doch unterschiedlich :confused: Die Leute werden ja dennoch zu unterschiedlichen Zeiten müde, auch ohne Licht. Vielleicht weniger extrem als jetzt. Außerdem entwickelt sich das ja auch. Dass es in irgendeiner Form nachts Licht gibt ist ja schon sehr lange so, da haben sich die Menschen doch auch sicher schon evolutionär dran angepasst.

POAH

Gute Mischung :supa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt reichts! :kappa:

Als ob, dazu müsste sie sich ja mit mir treffen. :grimacing:

:scream:

Man kann nur am Tag jagen und sammeln. :slight_smile:
:stuck_out_tongue:

Pack noch en zweites dabei. :smirk:

Sprudelwasser an sich is’ auch scheiße, aber zum Mischen halt perfekt :smiley: Weißer Tee? :thinking: Ach und war dir wohl den ganzen Tag über schon schwindelig? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

:beanwat:

Und wer übernimmt die Nachtwache? :face_with_monocle:

Ja schon, aber ich habe selten was hier zum mischen und keine Lust dafür Sprudelwasser hier her zu tragen :smiley: Ja, lecker :blush: Ne, zumindest habe ich das nicht bemerkt :confused: Kam dann erst als ich mich ins Bett gelegt habe :confused:

Wir schon!

Eure Forenmoderation

2 „Gefällt mir“

Keiner.

Wenn alle nachts schlafen, gibts nachts auch keine Bedrohung und somit ist ne Nachtwache nicht nötig. :upside_down_face:

Nach, nacht, nacht, nacht…

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt der Elektriker zum Reparieren der Klingel. Ob er wohl versucht zu klingeln? :thinking:

Sicherlich, um zu testen ob sie wieder funktioniert.

Hoffe, dass er im früheren Leben kein Paketbote war.