Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Keine Ahnung, aber irgendwann hat es sich nun mal so entwickelt, dass die innere Uhr des Menschen unterschiedlich ist und daher halte ich das nicht für unnormal :woman_shrugging: Wenn ich nun mal Nachtmensch bin, dann ist früh aufstehen wieder meiner Natur und demnach unnormal.

1 „Gefällt mir“

image

Wieso, die klingeln doch immer :ugly:

Auf welchem Planeten?

:confused:

Es ist natürlich dass wir einen unterschiedlichen Schlafrhythmus haben, man überlebt eher wenn man jemanden hat der auch Nachts aufpassen kann. Auch kann man durchaus nachts jagen gehen wenn der Mond groß genug ist (zb schlafende Tiere, oder man kann Schlafstätten von Tieren plündern während die schlafen).

2 „Gefällt mir“

Na hier. Oder ist bei dir je etwas anderes vorgefallen? :kappa:

Hab’ ich dich gerade falsch verstanden? :smiley: Sollte auch nicht böse gemeint sein :worried:

Sag das den Raubtieren die Nachts jagen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah, ich habe wohl die Ironie übersehen.

Is’ ja auch nicht schlimm, Hauptsache du trinkst überhaupt irgendwas :grimacing: Was is’ denn weißer Tee? :smiley: AHA! Also nach dem Fahrradfahren :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Du hast nur einen Gag wieder nicht registriert.

Es ist dennoch Luxus weil wir uns heute erlauben können unseren Tag zu gestalten.

Jammer du noch einmal dass ich dich ignoriere :stuck_out_tongue:

Immer muss man alles kennzeichnen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber ihr kennt euch doch dachte ich.

Sorry, habe es erst jetzt gelesen. :smiley:

Letzte Worte vor dem Knast.

1 „Gefällt mir“

Außerhalb des Forums, sehr flüchtig.

Okay :slight_smile: Weißer Tee wird soweit ich weiß aus den Blüten des Tees gemacht :slight_smile: Im Gegensatz zu grünem und schwarzem Tee. Da werden jeweils die Blätter genutzt. Beim schwarzen Tee werden sie fermentiert, beim grünen nicht. Und Oolong Tee ist eine Zwischenstufe von beidem. Gelber weiß ich gerade nicht :thinking:
Nachdem ich das Lied für den BSC eingereicht habe :smiley:

War mir nicht sicher. Hätte bedeuten können, dass es keine anderen menschlichen Feinde gibt, wenn alle schlafen, aber auch ein Witz, nach dem Motto, wenn ich die Augen zu mache sieht mich auch keiner

Joa, theoretisch schon. Mich schränkt es allerdings eher massiv ein, dass ich gesellschaftlich andauernd dazu gezwungen bin, früh aufzustehen, obwohl das nicht meine Zeit ist

1 „Gefällt mir“

Die Menschen damals haben schon an Orten gelebt, die relativ sicher waren vor Wilden Tieren. Das Feuer war auch schon erfunden, welches (Zumindest lokal) vor Tieren schützte.
@spameule sei froh das du nicht vor 100(0) Jahren gelebt hast. :stuck_out_tongue: