Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich wäre als Höhlenmensch nachts trotzdem nicht hinter den busch pinklen gegangen

Ah, danke :slight_smile: Wieder was gelernt :grin: Und wo kann man den geschmacklich einordnen?
Also war das so super anstrengend? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, es sind immer die Blätter, weißer Tee ist nur kurz fermentiert, du meinst anderen tee, da sind blüten drin

1 „Gefällt mir“

Ja! :smiley:
und überhaupt nicht wild.

Aber solltest du mich noch einmal so dumm von der Seite anmachen, dann…


:kappa:

Da schläft man ja auch. :smiley:

musst du nie nachts raus

Nope.

Ich finde den milder und weniger bitter :smiley:
Ich glaube ich habe einfach erst danach gemerkt wie kaputt ich bin :grin: Du kennst doch meinen Körper :smiley:

Ah okay :slight_smile: Dann waren es die jungen Blätter? :thinking:

Sorry :sweat_smile:
Ich hab’ übrigens tatsächlich fast was von Sleepy Hollow beim BSC eingereicht, konnte mich allerdings nicht entscheiden :smiley: Ist dann Edward mit den Scherenhänden geworden, weil Tab war gerade offen und nur noch 10 Minuten Zeit, aber der Komponist ist der selbe :grin:

Das sagt doch jede Zeit von sich :smiley: In 1000 Jahren wird man auch sagen, dass man froh sein kann nicht vor 1000 Jahren gelebt zu haben, aber ob das wirklich stimmt :thinking: Man ist nun mal an seine Zeit angepasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, wegen der Zeitnutzung. :smiley:

Ah oki, also eher wie schwarzer Tee? :thinking:

Mensch, du musst doch aufpassen was du sagst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es raus!

Alles gut. Wir wussten es schon lange.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt kein Thema, oder nimmst du mir jetzt das Gif übel? :face_with_raised_eyebrow:
Welcher Track wär es denn im Speziellen geworden? :slight_smile:
Ich fand den ersten nicht so gut wie Narnias The Battle, oder Van Helsings Journey to Transylvania.

Achso :smiley: Da hätte ich einfach geschlafen und die anderen alles machen lassen :coolgunnar:

Der ist doch auch bitter :persevere: Nein, besser :blush:

Es wäre niemanden aufgefallen, wenn du das jetzt nicht extra zitiert hättest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 ist wieder en Schiff. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Tja, jetzt ist es raus. Ich esse Steak und komme mit einer Begleitung.

Psssst!

neee, bei mir ist es der fliegzeug avatar