Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schön die Brautjungfer wegflanken :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ey! :eddy:

Ich glaube die sind der Filmmusik gar nicht so unähnlich :grin:

Ich mag den nicht so :confused: Deswegen auch nur mit Milch und Zucker :grin: Aber kenne eigentlich nicht so viele, die den mit Milch trinken :smiley:

Na immerhin :slight_smile:

Wunschdenken :upside_down_face:

Ja, wenn man sie immer komplett auseinanderpflückt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Tu nicht so überrascht :beanwat:/

Na aber natürlich. Sonst hätten wir ja nix mehr im Leben. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Pfh! Dann spiele ich lieber Yakuza in der Zeit. Außer ihr habt scharfe Brautjungfern die kostenlosen Alkohol bekommen.

1 „Gefällt mir“

Tee mit Milch und Zucker? :worried: Du frustrierst mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich merk grade mal wieder, wie mallegefährdet ich bin. Höre grad noch mehr von dem Zeug an. :simonhahaa:

@spameule ist ja beides düster, daher gehts schon in die Richtung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was hab’ ich davon? :beanwat:

Schwarzen Tee und Gewürztee schon :worried: Und sonst mit Honig aber ohne Milch :worried: He, ich bin auch nicht jedes mal frustriert wenn du irgendwas nicht magst, was mir gut schmeckt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@Herzer kennst du den Song schon? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste ja, dass irgendwann deine dunkle Seite zum Vorschein kommt, aber DAS? :beansad: Na gut, mit Honig kann ich noch irgendwie gelten lassen. Im Winter zumindest. :budikopf:
Was mag ich denn bitte nicht, was du magst? :beanwat: Außer Pilze!

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede :neutral_face:

Der ist doch mega! :nicenstein:

lumaluma yay :simonhahaa:

Warum können die Leute nicht wie alle anderen in ihrer Wohnung hocken und schwitzen, gegenüber sitzt die MädelsWG gackert auf ihrer Dachterrasse, schon wieder. Und eins drunter hocken die Nazi bei offener Balkotür und haben schon wieder irgend ne konspirative Runde :unamused:

Als hätte man den kompletten Bodensatz der Gesellschaft in ein Video gepackt :simonhahaa:

Du musst nur beide Gruppen miteinander verkuppeln und du löst gleich zwei Probleme. :kappa:

Das enttäuscht dich so sehr? :worried: Ich wusste nie, dass das Leute blöd finden könnten :confused: Im Winter mit Honig und mit Amaretto :grin:
(Spiegel)ei :heart_eyes: Jetzt hätte ich gerne Bratkartoffeln mit Spiegelei :worried:

1 „Gefällt mir“

Bock auf nen Ohrwurm? :smiling_imp:

Das is’ ja wenigstens gut :smiley: