Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ich dachte ja eher an so was wie, alte fische rüber werfen

Aber auf der Dachterrasse ist doch schon genug Fisch :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

sammel aber schon mal, ich hab das als heißen Kandidat für ein BSC

Aber was sollen die dann mit den Fischen machen? :smiley:

@Schieberjunge das gefällt dann auf einmal? :beanwat:
Der Refrain ist doch dasselbe. :triumph:

Was ist hiermit?

Was soll ich sammeln? :smiley:

Spezielles Thema, oder hast du den einfach generell im Hinterkopf? :slight_smile:

Ich glaube, „sie sammelt schonmal“. :smiley:

Bist du high? :smiley:

Ne, hat nichts cooles :worried:

What? :smiley:
… Ich mein…Warum? :beanwat:

Hast du Sandstorm erkannt? :slight_smile:

Ne null :smiley: Soll doch jeder trinken, wie er mag :grin: Ich muss jetzt auch endlich mal irgendwas mit Amaretto trinken :smiley:
Uah, das zählt nicht :worried: Bratkartoffeln würde ich auch nehmen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ohrwurmsongs :wink:

konnte man bei der Vorwahl zu BSC als mögliches Thema wählen und ich vermute das es kommen könnte

1 „Gefällt mir“

Weil das komplett verschiedene Lieder sind :smiley: Das eine is’ guter 2000er Shizzle und das andere is’ einfach nur peinlich :smiley:

Logo :slight_smile:

Aso… ich dachte du meinst Dragostea din tei speziell. :smiley:

Nächster Song für mich:

  • Hör weiter so en Zeug! :simonhahaa:
  • Lass dich anbrüllen! :beanwat:
  • ‚Sommerhit‘
  • 2010er EDM

0 voters

Aber ich schrieb doch „der Refrain“, natürlich war das ein wenig übertrieben. :smiley:
lumalumayay gegen numa numa yay :woman_shrugging:

Ja aber der is’ doch auch doof bei dem Mallesong :smiley:

Das ist doch das Geile! :simonhahaa:

Nein, Mallesongs kann man nicht ironisch hören :smiley:

Na gut :blush: Mach das mal, aber passt besser im Winter :grin: Punsch mit Amaretto finde ich auch super :grin: Vielleicht trinke ich gleich mal was mit Amaretto :thinking: Sage ich schließlich auch andauernd und mach’s dann doch nicht :sweat_smile:
Jawohl :worried: Und Brot mit Belag der über steht und allen Käse :worried: Bratkartoffeln wären jetzt soo nice :beangasm:

Nur, anders wärs doch öde. :sweat_smile:
Ich hätte die letzten Jahre mehr davon hören sollen, jedesmal wenn ich über einen gestolpert bin musste ich grinsen.
Und wenns micht glücklich macht, dann erfüllt das Unterhaltungsmedium Musik seinen Zweck. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also willst du nen strammen Max mit Käse und Bratkartoffeln als Beilage haben. :beanfeels:
Ich will auch! :beangasm: