Er wusste, dass Matteo seinen Kanal raiden wollte.
Als Troll aktion wollte er dann halt Zeitgleich Bonjwa raiden, nun gibts Chaos.
Er wusste, dass Matteo seinen Kanal raiden wollte.
Als Troll aktion wollte er dann halt Zeitgleich Bonjwa raiden, nun gibts Chaos.
Könnt ihr mal ordentliche Musik raushauen?!
Du kannst ja abstimmen.
Rock/Metal gefällig?!
Oh, oh Und warum soll ich dich dann noch dran erinnern? Ich mag Fleisch, ich esse es nur nicht Und bei Fisch bin ich mir nicht sicher Mochte ich früher nicht, aber ist ja auch schon neun Jahre her, dass ich den zuletzt gegessen habe und da ich Algen mag, schätze ich, dass ich inzwischen auch Fisch mögen würde
Na hätte ja sein können, dass du einen weißt Wüsste keinen Schimmelköse den ich nicht mag Den würde ich nicht essen wollen, weil ich das irgendwie eklig finde, was aber auch nicht heißt, dass ich ihn tatsächlich nicht mögen würde
Danke dein Spongebob und Musikgedächtnis ist beeindruckend
Da wüsste ich gerade auch keinen, der mir nicht schmeckt Ich mag auf jeden Fall Camembert und Gorgonzola, Ziegenkäse, Schafskäse
Was ich vielleicht nicht mag sind strenge Schafs- und Ziegenkäse. Die bei uns sind doch meist auch mit Kuhmilch, oder? Wenn es sich nur um Schafs- bzw. Ziegenmilch handelt mag ich das evtl. nicht. Büffelmozzarella finde ich auch nicht so super, mag ich schon, ist mir aber durchaus etwas zu streng.
+1 für Jericho
-1 für Fozzy?
Ich find doch nichts was du nicht sowieso grad im Kopf hast.
Ja
Kann mir Jerichos Gesang nicht antun
Was stört dich denn daran?
So?
Ich will jetzt einfach nur wissen, ob du dir das merken kannst Ah oki, verdammt. Aber Thunfisch mochtest du doch nicht Magst du eigentlich Oliven?
Okay, dann magst du wohl wirklich alles Würdest du ihn denn probieren, wenn du die Möglichkeit hättest?
Oh, danke Bin ich auch sehr stolz drauf Mehr kann ich nur leider nicht
Zu viel Autotune und nicht meine Richtung.
@TV_JayArr Arch Enemy kann ich mir mit Alissa auch nicht geben
@anon71508360 endlich hats einer kapierd aller!
Keine Ahnung wie das mit Ziegen- und Schafskäse bei uns ist.
Büffelmozzarella mag ich gar nicht.
Mozzarella an sich ist aber mega!
Sandro hat aber zu genommen