Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

say no more!

Bei mir genau andersrum.
Ich werd mit Angela nicht warm. Alissa find ich mega, vor allem wenn sie auch Cleans einstreut, macht sie aber leider bei Arch Enemy nicht mehr. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann eher das :budi:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch eine ekelhafte Unsitte inzwischen!

1 „Gefällt mir“

auch
+1
-1
? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie gemein :sadsimon: Thunfisch habe ich zuletzt auch vor über neun Jahren gegessen, ich weiß nicht, ich glaube ich habe den generell erst ein mal in meinem Leben gegessen :smiley: Vielleicht muss ich mal was probieren, was Thunfisch ähnlich schmeckt :thinking: Ne, Oliven mag ich nicht :sadsimon: Artischocken auch nicht. Bin wohl nicht so der Fan von bitterem Essen :thinking: Außer Rucola :heart_eyes:

Ich denke nicht, nein :grimacing:

Schön :grin: Ist bei mir ja ähnlich :smiley: Bei mir sind’s dann Geschichten aus Kindheit und Jugend :smiley:

Ich habe ihn einmal gegessen und es war okay, aber gibt deutlich besseren Käse. Aber ja, normaler Mozzarella ist fantastisch :beangasm: Kaufe mir immer zwei, wenn ich einen benötige, weil ich beim schnippeln so viel nasche :sweat_smile:

Was ist denn so das letzte gute NHL / Eishockey Spiel, das sich schön arcadig spielt?

Nee, +1 für KSE und +1 für Punk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hol mir jetzt einen. :simonhahaa:

@anon26050002 keine Ahnung, 2003 ist das erste und letzte das ich gespielt habe.
Hab leider den Code nicht mehr und würde wahrscheinlich auch Mätzchen machen, mit Win 7. :sadsimon:

An NHL 2003 hab ich aber nur positve Erinnerungen, schön mit den Sharks. :beangasm:

Ich hätte auch so gerne einen :worried:

Und plötzlich wieder 10 Jahre in der Vergangenheit gelandet :smiley:

Ich glaube nicht, dass so etwas existiert :smiley: Thunfisch hat schon einen sehr eigenen Geschmack :smiley:
AHA! Also magst du ja doch so einiges nicht :upside_down_face: Hab’ ich’s doch gewusst. Rucola mag ich nur auf Pizza :thinking:

Langweilig :eddy:

Auch schön :smiley: Ich würde aber trotzdem Spongebob bevorzugen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, dann wird das eventuell nichts :grimacing: Ja klar, gibt schon noch einiges, das ich nicht mag. Aber so viel ist das nicht, würde ich sagen :thinking: Wird auf jeden Fall immer mehr und ich mag viele der Dinge, die kaum wer mag :smiley: Wie Kümmel :grin: Auf Pizza habe ich Rucola noch nie gegessen, ich esse den vor allem im Nudelsalat oder al ‚normalen‘ Salat :blush: mit Räuchertofu, Feigen und Pinienkernen :beangasm:

Würdest du den probieren? :smiley:

Ja, da bin ich ja leider nicht so gut drin :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich ess ein paar Scheiben dir zu Ehren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das krieg ich nicht in meinen Kopf rein, wie man diesen Dreck mögen kann :smiley:

Oh stimmt, in Nudelsalat is’ der ja auch drin. Da mag ich den dann auch :grin: Feigen mag ich zum Beispiel auch nicht :simonhahaa:

Kommt halt drauf an, von wem. Aber grundsätzlich wohl schon :smiley:

Kann ja wieder werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke, zu gütig :smiley:

Nudelsalat ist sowieso toll :heart_eyes: Sollte ich demnächst mal machen, passt ja gut zum Wetter gerade :blush: Keine Feigen? :slightly_frowning_face: Oh :pensive:

Eher von jemandem den du kennst oder von wem unbekanntem? :thinking:

Ein bisschen ja :slight_smile: Aber vielleicht merke ich mir solche Details einfach nicht so gut :confused:

1 „Gefällt mir“