Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mein Zimmer ist offenbar ein Insektenhotel :sadsimon:

Das stimmt, hab’ ich auch schon ewig nicht mehr gemacht. Obwohl wir so oft gegrillt haben in letzter Zeit :thinking: Also ich glaube, dass ich sie nicht mag. Hab’ sie noch nie gegessen :smiley: Aber die sind bestimmt wie Datteln. Bäh

Definitiv eher von jemandem, den ich kenne :smiley:

Aber ich dachte du kanntest früher auch so viele Zitate? :thinking:

Die Falter kannst du gerne zu mir schicken. Hätte dafür Marienkäfer im Angebot

1 „Gefällt mir“

@gamsinator

oder ist der Gesang nichts für dich? :smiley:

Oh man ey :smiley: Das hatten wir schon und ich dachte, du hättest sie nun mal probiert und daher deine Meinung :smiley: Die schmecken nicht wie Datteln :confused:

Hm, das würde ich vielleicht auch noch probieren :thinking: Kann mir ja meinen eigenen machen :smiley:

Schon einige, ja. Aber ich kann mir eher die Handlung merken, aber schwer einzelne Zitate, Namen oder so :slight_smile:

Oh süß :heart_eyes: Also ich hätte hier mindestens 7 Falter, die hier rumdüsen oder an der Decke sitzen, eine Schnarke, die die ganze Zeit auf meine Tastatur flattert und mich vom schreiben abhält, eine die neben mir im Bett rumflattert, mehrere Mücken und Käfer, kann ich beide nicht zählen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott! :smiley:
Klingt wie Dragonforce mit ner Sängerin. Schlimm :smiley:

Hätte nicht gedacht dass es soo schlecht bei dir abschneidet. :smile:

So viel Synthesizer ist nix für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Oh das hab ich mir nicht nur eingebildet? Verdammt :smiley: Wie schmecken die denn dann? :smiley:

Ja gut, wenn es dir das wert ist, extra dafür ein Kind zu bekommen :simonhahaa:

Aber worüber redest du denn dann so in deiner Freizeit? :thinking:

Ja gut, dann nehm’ ich die. Was macht das?

1 „Gefällt mir“

Nein :smiley: Das konnte ich auch damals schon nicht beschreiben :smiley: süßlich, aber nicht so sehr :confused:

Vielleicht passiert das ja irgendwann aus Versehen :sadsimon:

Über das selbe, über das ich auch hier rede :smiley: Außerdem läster ich sehr viel über die User hier im Forum :eddy:

einen Marienkäfer und eine kleine Schnecke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell von Käse zu Babies machen. :confused:

Na ja, sind doch beides Dinge die stinken, lange reifen müssen und viele sehr gerne essen :confused:

Ja, aber die Fettflecken von einem Käse wenn du ihn an die Wand knallst gehen schneller wieder raus. :confused:

Die gehen schneller aus der Wand raus!? :simonhahaa:

Und Käse hält auch länger im Kühlschrank :thinking:

Ich hab mir meine YouTube Empfehlungen zerschossen. :joy:

Und schmeckt besser! :point_up:

Der Käse ja. :confused:

Hört sich bei Flecken an der Wand komisch an, deswegen schrieb ich es.

Oh :sweat_smile: Naja, vielleicht kannst du es ja in ein paar Wochen besser beschreiben, wenn wir wieder darauf zu sprechen kommen und ich es schon wieder vergessen habe :simonhahaa:

Na dann viel Spaß damit :smiley:

Du bist ja auch einer der besseren Menschen, die das nur hinterrücks in PNs machen. Dafür beneide ich dich! Du bist so ein Vorbild :slight_smile:

Hey, davon war nie die Rede :beanwat: Die würdest du nicht bekommen :no_good_woman:

1 „Gefällt mir“