Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schmilzt aber langsamer :confused:

Stinkt aber schneller, meist schon nach ein paar Stunden. :pensive:

Ich werde mir Notizen machen, wenn ich das nächste mal Feigen esse :face_with_monocle: September ist Feigenzeit :blush:

Ich hoffe ja nicht, dass das passiert :beanfeels:

Ist das irgendeine Referenz die ich nicht verstehe oder tatsächlich einfach nur ein getarnter Diss? :confused:

Oh was :sob: Dann keine Falter für dich :worried:

1 „Gefällt mir“

Und is’ auch noch laut wie sau :worried:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte. Ich bin gespannt :smiley: Coolio, is’ ja bald :grimacing:

Ich glaube, du hast es gejinxt :smiley:

Einfach nur ein Diss :smiley: Wo der getarnt sein soll, verstehe ich gerade nicht :smiley:

Gut, mir doch egal. Da kommen eh jede Nacht mindestens zwei Stück. Und falls nicht, hab’ ich immer noch meinen Igel :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Info kriegst du dennoch erst, wenn du das nächste mal vergessen hast, dass wir schon drüber geredet haben :smiley:

Was heißt das? :confused:

Wow :confused: getarnt weil’s ja als Kompliment geschrieben ist aber ironisch gemeint ist.

Weißt du, ob der Igel noch lebt, nachdem du ihn zuletzt fast zu Tode erschreckt hast? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Waas, das is’ ja super assi :smiley:

Das heißt, dass du etwas schlechtes heraufbeschworen hast, indem du es angesprochen hast.

Ja, das war aber offensichtlich kein Kompliment :smiley:

Ich hab’ ihn heute zumindest nicht gehört :sob: Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also September dann :slight_smile:

Achso :smiley: Gar nicht :persevere: Bloß nicht :persevere:

Das weiß ich, deswegen ja auch getarnt als Kompliment. Ist ja auch nicht so wichtig, das war vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck. War einfach ein ironischer Diss. Danke dafür.

Dann hoff mal, dass das ein gutes Zeichen ist :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, muss ich mir jetzt einen Wecker stellen, der mich daran erinnert im September auf Ahnungslos zu machen? :smiley:

Ich hoffe mal für dich mit :smiley:

Echt, bist du jetzt wirklich sauer, wegen eines Spruchs, der offensichtlich so überspitzt war, dass man sofort erkannt hat, dass da keine Wahrheit dahintersteckt? :gunnar:

Klaro, ihm geht’s sicher supi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als würdest du dafür einen Wecker benötigen :smiley:

He, ich hab’ doch extra gefragt, was damit gemeint war :confused: Wenn du sagst es war ein Diss, gehe ich davon aus, dass das schon irgendwo ernst gemeint ist :worried: Und hab’ mich gefragt wieso :worried:

Ja tut’s wahrscheinlich wirklich :blush:

1 „Gefällt mir“

Awwwwww

1 „Gefällt mir“

Ich brauch eine Wecker, der mich daran erinnert warum ich Ahnungslos wirken soll. Wenn ich mir keinen stelle, dann weiß ich ja wirklich nicht mehr, worum es ging :smiley:

Du hast mich doch gedisst, wegen der Sache im GIF-freien Thread. Und ich hab eben so getan, als wärst du genauso schlimm, nur eben nicht öffentlich :smiley: Mann ey :smiley:

Hattest du auch schon mal so ein riesiges, fettes Viech ohne Hals, dass ein bisschen aussah wie das Michelin-Männchen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber fliegende 10m lange Kackwürste :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::sob:

1 „Gefällt mir“

Ach so meinst du :grin: Ich erinner’ dich dann schon, keine Sorge :smiley:

Wann hab’ ich dich deswegen gedisst? :confused:

nicht über dich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Darauf kann ich mich leider nicht verlassen :grin:

Na hier

War das keine Anspielung auf das Kermar Thema im GIF freien Thread? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besser. :beangasm:

Und vorhin hast du noch gemeint ich hätte ein gutes Gedächtnis :sob:

Nein :hushed: Ist mir einfach nur so ein den Sinn gekommen das zu schreiben, hatte da nicht an das Thema im Gif freien Thread gedacht. Ist mir zwar aufgefallen, dass man da eine Verbindung zu ziehen könnte aber hab’ nicht dran gedacht, dass man das auch als Diss auffassen könnte :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn es um Geburtstage und Kindheitserinnerungen geht :grin:

Achsooo, huch :see_no_evil: Dann versteh’ ich aber den Sinn der Aussagen nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

schon wird das wieder relativiert :worried: Das klang noch so nett :worried::

Jaja :sob: Die Aussage hatte keinen Sinn :smiley: Das ist mir einfach nur in den Kopf gekommen als etwas, über das ich mich natürlich nicht im Forum unterhalten kann, während ich ansonsten genau über das selbe wie hier rede :smiley: War nicht ernst gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“