Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt hab’ ich neben den zig Motten, Schnarken, Mücken und Käfern auch noch eine Wespe in meinem Zimmer :sadsimon:

Hatte vor einigen Stunden auch eine, die war aber schon nicht mehr all zu sicher auf den Flügeln.
Die muss irgendwo eingegangen sein und hier rumliegen. :nun:

Meine ist gerade in die Lampe geflogen und das war super laut :frowning: Und irgendwann war’s dann vorbei, aber da sie nicht runtergefallen ist, sitzt sie wohl noch irgendwo an der Lampe :thinking:
Ich hab’ echt so unglaublich viele Tiere hier gerade :smiley: Überall wuselt es und ich krieg so viele neue Mückenstiche :grimacing:

Insektengitter vors Fenster pappen. :upside_down_face:

Ja, hm dafür ist es nun zu spät :smiley: Aber ja, weiß auch nicht, warum ich da noch nicht dran gedacht habe :sadsimon: Aber vielleicht kann ich so ja auch üben, keine Angst mehr vor Motten und Schnarken zu haben :blush:

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. :smiley:
Ich find die Dinger einfach nervtötend, für mich wäre das eher Antiaggressionstraining, als Angstbewältigung. :grin:

Der Song gefällt dir wahrscheinlich eher weniger, der Titel passt aber gut zu deinen Gästen. :beanjoy:

Hey, Antiaggressionstraining ist doch auch nicht schlecht :smiley: Wäre also in jedem Fall in gratis Therapiestunde :supa:

Der Titel passt tatsächlich ja :smiley: Ist aber auch wirklich nicht ganz meine Musik :grin: Bin gerade dabei den BSC durchzuhören, das wird auch schwer. So viel so ähnlich :frowning:

Oder en verbranntes Hirn. :grin:

Den BSC werd ich mir heute noch nicht anhören - hab auch viel zu viel offen grad :sweat_smile: -, aber hab mir auch schon gedacht, dass es streckenweise wohl ähnlich werden wird. Hoffe dennoch, dass es ein ähnlich ist, das mir gefällt; Dann hab ich auch gern ne schwere Entscheidung für die Punktevergabe. :smiley:

Ach Quatsch so schlimm wird es schon nicht werden :smiley: Argh ich hab’ mich gerade bewegt und zucke jetzt jedes mal so arg zusammen sobald ich gegen irgendwas gegen komme weil ich denke da laufen Insekten auf mir :smiley:

Ich musste die ersten Lieder ganz schön oft hören, weil ich irgendwie immer nicht gecheckt habe, dass ein neues Lied angefangen hat :grin: Inzwischen bin ich etwas aufmerksamer, aber ich glaube das wird dennoch schwer. So richtig ist das auch nicht meine Musik. Klingt jetzt nicht blöd, aber die meisten Lieder würde ich sonst wohl niemals hören :grimacing:

Dich treibst also auch schon in den Wahn! :crazy_face:

Ich hör mir als erstes nen Schnelldurchlauf an, so kann man die Songs ganz gut unterscheiden beim ersten kompletten Hören und nimmt auch nen Eindruck aus jedem einzelnen Song mit. :smiley:
Zu viel Orchester für dich, oder liegts an was anderem?
Ich hoffe mal, dass du die anderen Lieder dann auch so oft hörst, bis es wieder gerecht ist! :nerd_face:

Ich bin schon lange wahnsinnig :scream:

Den Schnelldurchlauf nutze ich meistens erst wenn ich alles einmal normal durchgehört habe, um nochmal zu prüfen, ob ich mit meiner Vorauswahl tatsächlich zufrieden bin. Das mit dem ersten Eindruck ist gar nicht mal so blöd. Aber irgendwie will ich die Lieder lieber unvoreingenommen erst mal komplett hören :grin:
Ich würde eher sagen für meinen Geschmack zu eintönig und zu wenig Gesang :thinking:
Das wird am Ende sicher kaum einen Unterschied machen, dass ich da ein paar Lieder mehrfach gehört habe :smiley: Die Lieder die in der Vorauswahl landen höre ich sicher noch sehr oft :smiley:

Den Schnelldurchlauf benutze ich ganz gerne als kleinen Durchgang. :smiley:
Mal schauen, ich mag gesangslose Musikstücke auch ganz gerne und auch den ‚wortlosen Gesang‘, der gerne mit Orchestermusik verbunden wird.
Ich geh diesesmal stark davon aus, dass ich wieder ordentlich Spaß beim Hören haben werden. :hugs:

Kann ich verstehen, ja :grin: Ich finde den immer gut, um nochmal Lieder miteinander zu vergleichen :slight_smile:
Was ist denn wortloser Gesang? :thinking:
Das klingt schön :grin: die letzten beiden Mottos waren leider nicht ganz so meins, ansonsten habe ich aber auch die meiste Musik sehr gemocht :blush: Und meine Lieblingslieder viel zu oft gehört :grin:

Ich wusste dass die Nachfrage kommt, schwierig besser zu beschreiben.
Der Gesang, der bei der oft als „epic music“ klassifizierten Musik dabei ist.
Mit Timestamp, hier setzt er ein, sowas meine ich. :smiley:
Kurz danach sind dann auch Worte bei.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, ich weiß aber was du meinst :grin: Hatte noch kurz dran gedacht, ob du wohl an sowas gedacht hattest, aber erst, nachdem ich den Post abgeschickt hatte :grin: Das finde ich auch meistens sehr schön :blush:

Find ich immer wieder faszinierend und wirklich episch! :nicenstein:
Ist auch irgendwie beruhigend und hat immer was fantastisches, im Sinne von mystisch. :smiley:

Meinst du Rap und Live, oder Rap und Filmmusik - jetzt?

Live fand ich mega, Rap nicht so doll - wobei ich eine Einreichung davon noch en paar mal gehört habe, auch grad eben wieder - und bei FIlmmusik hab ich mir erst mehr Stress gemacht, weil die vielen Einschränkungen mir anfangs keinen Raum für Ideen gegeben haben. Bin aber zufrieden mit Narnia. :smiley:

Ja ist es auch wirklich :blush:

Rap und Filmmusik. Bin zwar auch ansich nicht so der Fan vom Thema live, da ich eigentlich immer die Studioversion bevorzuge und die live Interaktionen auch nicht so gerne mag, wenn ich nicht selbst da bin, aber die Lieder ansich waren ja sehr divers und da haben mir einige sehr gut gefallen.
An Rap-Musik mag ich wohl einfach recht wenig :smiley: Und meine Probleme bei der Liedsuche diesmal hast du ja mitbekommen :sweat_smile:

Edit: hupsi, gar nicht richtig geantwortet @TV_JayArr

Die Liveinteraktion war mal so mal so.
Bei Hey Jude, wars beispielsweise mega und der Grund warum es meine 12 Punkte bekommen hat.
Mir war bei dem Motto schon wichtig, dass es nen Livemehrwert hat und auch ne Liveversion ist, also zumindest ein wenig vom Original abweicht. :smiley:

Zum Suchen wars echt blöd.
Bin gespannt was noch alles an Mottos drankommt.

Ich hab’ da auf die Videos geachtet und auch die Shows oder so angesehen, aber irgendwie hat es bei mir dennoch keinen Unterschied gemacht :confused: Zumindest glaube ich das, kann natürlich unterbewusst mit beeinflusst haben, dass ich nicht nur das Lied gehört habe, sondern auch den Auftritt gesehen habe.

Oh ja :grimacing: Ich auch :blush:

Hatte kurz überlegt ne Livesession einzureichen :smiley: - wäre ja auch erlaubt gewesen -, aber da hatte ich Sorge drum, dass die Einreichung bei den Bewertungen rausfliegt, da der Einzelne nen Liveauftritt erwartet.
Und ich hatte von vornherein nen guten Kandidaten parat, selbst wenns kaum Punkte gab. :budikopf:

Ich hab irgendwie im Kopf, dass bereits bekannt gegeben wurde wie letztenendes die Hürde für die Mottos aussieht. Also wieviele Stimmen ein Motto bei der Abstimmung brauchte um in die Lostrommel zu kommen.

Wüsste aber nicht mehr wo ich das her hab. :beansad:

Die Suche zu dieser Runde, hat mir übrigens auch dieses Schmuckstück beschert. :grin:
Muss ich mittlerweile hoch zweistellig gehört haben. :sweat_smile:
Und ich hab wieder Bock auf Pompeii. :hugs: