Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab gar nicht geweint, ich war mit Trinken beschäftigt.
Komisch dass ich dich, @NaMaMe & @MissMarple in der Runde nicht gesehen hab. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich musste erst eine Sekunde überlegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von deinen eigenen Tränen?

War das Bier meiner Sitznachbarin, die sollte weniger trinken.

Na ja, jetzt erwarte ich erst recht viel :smiley: Okay :dizzy_face:

Liegt’s vielleicht am Radler? Hast du eins gekauft? :smiley: Joa, is’ okay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war noch von vorher :grimacing:

Vielleicht soll das so sein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jaja :gunnar:

Hier noch was aus den gameshows, sollte olympisch werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle hiermit den Antrag - mit der Erlaubnis des anwesenden Ratsmitgliedes @Sedov8 - den forumsinternen Sexismusbeauftragten @anon88245943 über den Beitrag,

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht! - #74090 von anon71508360

rüber schauen zu lassen.

Können Frauen kein Bier trinken oder nicht sitzen? :thinking:

@TV_JayArr

und weiter!

Ich wollte schon fast drum bitten. :grin:
Mal reinhören. :drooling_face:

Klassisches Schrödinger Problem. Du kannst nur sicher wissen ob sie Bier trinken oder ob sie sitzen.

Edit: Das ist die Heisenbergsche Unschärferelation, glaube ich.

Dass du solche sexistischen Tendenzen aus dem Post heraus liest, zeigt ja was du so für eine Einstellung hast, du mieses Sexistenschwein! :colinmcrage:

Also befinden sich keine Feindseligkeiten in dem Beitrag; Ganz im Gegenteil, er ist höchstwissenschaftlich?!

image

1 „Gefällt mir“

Ruhe bitte, wir sind hier grade mitten in nem Prozess, lass @anon88245943 erst richten, wenn ich bitten darf.

Edit:
Ok.
Mit @anon16191349 hab ich mich auf “Sexismuseber” geeinigt, du Sexismuseber! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Siehst du und da liegt das Problem :grin: Ich trinke jetzt auch :slight_smile:

Bitte nicht :slightly_frowning_face:

Ne, ich hab’ doch nur Eistee gekauft :grin: Eigentlich ist es wirklich nicht das schönste Wort. Aber bei Brieföffner denke ich immer an Schaukelstuhl, Kerzenlicht und vergangene Zeiten und das ist schön :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja ein bisschen zumindest :grin:

Welchen diesmal?

Das musste jetzt schon erklären :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das solltest du schon kennen :smiley: