Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Simon muss eine andere Lösung für die Haare finden. Sidecut ist ja mutig, aber dann den ganzen Weg gehen und diese übergekämmte Locke weglassen. :thinking:

Zumindest mal komplett abrasieren.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich bei dem Moinmoin erst.

Shake it!

Ist gar kein Eistee stelle ich soeben fest :smiley: Sondern Wasser mit Geschmack - Kirsche, Wacholer, Linde.

Ich weiß nicht, ich muss da immer an Filme denken die so im 19. Jahrhundert spielen. Da werden auch so oft Briefe geschrieben und irgendwie hat das was gemütliches und romantisches :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Fokus liegt halt jetzt richtig auf den Löchern.

1 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich poste keine 27 Donnies am Tag. Da ist der Spam-Thread selbst schuld.

hihi

nach was schmeckt den Linde?

Rinde.

1 „Gefällt mir“

Liberalismus :eddyclown:

Das ist eine sehr gute Frage :smiley: Das ist Lindenblüte mit drin, aber kann ich nicht rausschmecken :confused: Kann man bestimmt sammeln und einen Tee draus machen, vielleicht probiere ich das mal :thinking:

Zusammen oder einer mit Kirsche, einer mit Wacholder und einer mit Linde? Und wie zur Hölle schmeckt Linde?

Achsooo :worried: Ich dachte du hast eine coole Geschichte aus deiner Jugend, in der ein Brieföffner, ein Schaukelstuhl und Kerzenlicht vorkam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Spam-Thread kann ja wohl nichts für seine User

Gas
image

1 „Gefällt mir“

Dann muss er härter durchgreifen.

Dafür wurde ja jetzt der Rat erhoben.

Wie denn? Die Mods hier kannste doch in der Pfeife rauchen