Und zum Glück gibts diverses Angebot.
Eigentlich verrückt, wie sehr Musik Menschen beeinflusst Musik is’ so eine unfassbar große und wichtige Sache für die Menschheit
Ne, Sperber sind keine Eulen Ist nur der Name. Gibt zum Beispiel auch den Habichtskauz. Mir fallen keine anderen Vögel ein, die quasi einen anderen Vogel im Namen tragen
Oh Maaaann, is’ das alles lange her
Schon geil.
Aber auch irgendwie nachvollziehbar.
Weil das Grundprinzip so simpel ist, es ‚muss halt nur Musik machen‘.
Also irgendwie Töne aneinandergereiht, dann hat man eben angefangen dazu zu sprechen - Geschichten erzählen oder was sonst -, dann was melodischer, irgendwann wurds Gesang und so dann ‚vollwertige‘ Songs wie wir sie heute zuhauf haben.
So erklär ichs mir. Es ist en super simpler Zeitvertreib, den der Mensch brauch und dann ganz speziell bei Musik lieben und zu Nutzen wissen gelernt hat.
Lyrik im Allgemeinen ist ja sehr beeinflussend und en Lied vielleicht zugägnlicher als en Gedicht.
@spameule also machst auch du dich nur drüber lustig dass ich en Bastard bin?!
Ja klar is’ das nachvollziehbar. Aber komisch is’ es doch irgendwie trotzdem Tiere stehen ja auch total auf Musik und da geht es nicht um Lyrik oder so. Ich find’s einfach super faszinierend
Nachdem wir drüber gesprochen hatten, hatte ich soo lange einen Ohrwurm von Hand zum Himmel
Naja, wenn ich schon selbst nichts zu bieten habe muss ich mich ja über andere lustig machen um mich selbst besser zu fühlen
Is’ doch schön Gibt auf jeden Fall schlimmere Ohrwürmer
Hat mich auch nicht gestört Vor allem da ich es soo lange nicht mehr gehört hatte
Das Forum ist grad wieder durch den Wind.
Die Benachrichtigungen spinnen schon en paar Stunden bei mir.
Grad hatte ich keine Antwortbenachrichtigung, aber eine dass @Schieberjunge mich zitiert hat, obwohl du mir geantwortet hast und @spameule mich zitiert.
@Schieberjunge ich komm grad nicht hinterher mit den Liedern, hatte noch selbst was zwischengeschoben.
Ja ich hab’ die komplett vergessen, bis ich das von dir in der BSC Liste gelesen hab Das alles hab’ ich bestimmt so 5-6 Jahre nicht mehr gehört
Keine Eile, dann sitzt du wenigstens nie auf dem Trockenen
Konnte aufholen, war leider nichts für mich dabei, dann gehts schneller.