Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bei mir läufts seit ner Woche in Dauerschleife. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Traurig ist das :beanfeels: Wann warst du das letzte mal auf einem Festival?

Es sind deine Ohren :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wieso denn traurig? :smiley: Das letzte Festival war Rock im Park 2015 :confused:

Keine Angst, die können einiges ab :blush:

1 „Gefällt mir“

Weil das so lange her ist :worried: Ich war seitdem zumindest auf drei Festivals :pensive: Aber sind bei mir auch genau die drei Jahre gewesen, in denen dann kaum noch Leute dabei waren :confused:

Na gut :face_with_monocle: singst du dann auch was? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber das hab’ ich doch erst in der Nachricht danach gesagt :thinking: Hm ja, das is’ schon echt schade, dass das so auseinander geht :confused:

Na dann aufi :grin: Das war aber nicht Teil des Deals :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, dass du seit Jahren nicht mehr auf einem Festival warst weiß ich doch :confused: Ja wirklich :pensive: und wird sicherlich nicht noch mal so werden :pensive:

Ich singe ja schon, hörst du mich nicht? :confused: Kannst doch trotzdem singen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja vermutlich nicht :pensive: Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich es direkt mehr genossen :confused:

Nein, ich hör gar nix :worried: Na gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob mir das Forum bzw manche darin morgen weniger auf die Eier gehen, nachtens. :beankiss:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sorry :beansad:

Aber man hat das doch genossen :confused: Also für mich waren das die schönsten Momente meines Lebens :confused:

Oh nein :worried: Lauter kann ich nicht singen :confused: Fein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht du, euch hab ich doch lieb. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hm? :worried::sob: Nachti

2 „Gefällt mir“

Puh, ein Glück :disappointed_relieved: Nachti :hugs:

2 „Gefällt mir“

Poste seit Monaten Gaming News die ich finde und weil heute einmal ein Fehler darin ist wurde mir das heute um die Ohren gehaun. Soll sie doch der Blitz treffen, undankbares Pack… :eddyugh: