Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hm, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr :confused: Du wolltest doch sowieso mal wieder auf ein Festival :slight_smile:

Oh menno :beanfeels: Mono & Nikitaman habe ich auch mal bei einem anderen Umsonst Festival gesehen :smiley: Beides 2010 :grin: Das war ein tolles Jahr :beanfeels:

Ich will dich nur dazu bringen, dass du das nächstes Jahr besser machst :grin:

Nicht eher zu langsam? :confused:

Jaa, so ein Lied das man hört wenn es einem schlecht geht :worried:

1 „Gefällt mir“

Na gut :pensive:

2 „Gefällt mir“

Dafür muss man sich doch nicht schlecht fühlen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, mal gucken :grin: Schon ja, aber eher auf ein richtiges. Kein Ein-Tages-Festival :smiley:

Ja, die hab’ ich auch schon ein paar mal live gesehen. 2010 war wirklich toll :pensive:

Dann erinner mich doch lieber nächstes Jahr nochmal dran :smiley:

Nein, weil ich alles schnell rausballern will ohne groß nachdenken zu müssen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich saß mal in der Bahn, als eine Gruppe von Punks da Lemon Tree angemacht haben. Auch wenn ich es eigentlich alles andere als cool finde, laut Musik in der Bahn zu hören, musste ich trotzdem mitsingen :smiley: Als Einzige, die anderen waren eher genervt von den Leuten :grin:

Oh fuck, Placebo :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch nicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja mensch, hab’ doch nicht so hohe Ansprüche :smiley: Große Gruppe, nicht nur ein Tag. Und dann gehst du seit Jahren einfach auf kein Festival :worried:

Ich leider nur einmal :grin: Ja, war es :beanfeels:

Auf jeden Fall :grin: Und an die Fusion und alle Festivals die mir einfallen :heart_eyes:

Also zu ungeduldig :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar auch kein Fan davon, wenn Leute ihre Musik in der Öffentlichkeit laut hören, aber es gibt halt auch Lieder, die man immer laut spielen kann und sollte. Einfach weil sie gute Laune verbreiten und eigentlich jedem gefallen sollten. Lemon Tree gehört dazu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, war auch echt ganz cool :grin: Und sie haben sich immerhin gefreut dass ich gesungen und gewippt habe :smiley:

Oh man, Placebo kriegt mich auch immer wieder :beanfeels: Habe ich 2009 rauf und runter gehört und dann jahrelang gar nicht. Letztes Jahr dann mal wieder auf dem Deichbrand gesehen und das war so schön :beanfeels: Ich hab’ so viel getanzt und gehüpft und gesungen und um uns rum saßen alle nur.

1 „Gefällt mir“

Das sind doch keine hohen Ansprüche :smiley: Mit mehr Leuten is’ halt einfach besser :confused:

Ja ganz genau :grin:

Ja gut, Kleingeister nennen das so :nun:

Hätte dich jetzt nicht so eingeschätzt, dass du in der Öffentlichkeit singst :smiley:

1 „Gefällt mir“

@TV_JayArr

jetzt aber!

1 „Gefällt mir“

Naja, schon zu hoch offensichtlich :confused: Klar ist das besser, aber irgendwie hat sich das ja geändert. Ich bin nun auch meistens nur noch mit wenigen Leuten auf einem Festival. Aber schön sind sie dennoch und finde ich immer noch besser als auf keine Festivals mehr zu gehen :worried:

Die meisten werden nur leider nicht in deiner Nähe sein :slightly_frowning_face:

Heey :sob:

Oh nur leise und ganz selten :smiley: Ich singe nämlich sehr schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber irgendwie macht das doch ein Festival aus, dass man mit vielen Leuten unterwegs ist. :confused:

Das is’ Österreich ja auch nicht, also macht das nix :smiley:

Sagt das nicht jeder von sich? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ist halt anders und kommt auf das Festival an aber dennoch schön :confused: Die Fusion hat mich zum Beispiel auch wieder total glücklich gemacht und da läuft man sowieso meist nur zu zweit rum. Bin auf jeden Fall immer gerne auf Festivals und auch wenn man nicht mit vielen da ist, kann es wunderschön werden :confused:

Fein :blush:

Bei mir ist das aber wahr :worried:

1 „Gefällt mir“

Nee, sorry. :smiley:

Ja das sowieso. Auf dem Festivalgelände is’ das ja auch was anderes. Aber bei den Zelten will man doch schon eine große Gruppe haben :confused:

Das sagt auch jeder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja klar wäre das schön, aber wenn das nicht klappt ist doch nicht gleich das ganze Festival blöd :confused:

Soll ich dir was vorsingen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge das sollte kein totaler Griff ins Klo sein. :slight_smile:

Weiß ich ja nicht :smiley: Kenn das ja nicht anders :grin:

Na gut, wenn du darauf bestehst, klar :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :slight_smile: Nochmal würde ich es mir aber trotzdem nicht anhören :grin:

1 „Gefällt mir“