Ich saß mal in der Bahn, als eine Gruppe von Punks da Lemon Tree angemacht haben. Auch wenn ich es eigentlich alles andere als cool finde, laut Musik in der Bahn zu hören, musste ich trotzdem mitsingen Als Einzige, die anderen waren eher genervt von den Leuten
Ich bin zwar auch kein Fan davon, wenn Leute ihre Musik in der Öffentlichkeit laut hören, aber es gibt halt auch Lieder, die man immer laut spielen kann und sollte. Einfach weil sie gute Laune verbreiten und eigentlich jedem gefallen sollten. Lemon Tree gehört dazu
Ja, war auch echt ganz cool Und sie haben sich immerhin gefreut dass ich gesungen und gewippt habe
Oh man, Placebo kriegt mich auch immer wieder Habe ich 2009 rauf und runter gehört und dann jahrelang gar nicht. Letztes Jahr dann mal wieder auf dem Deichbrand gesehen und das war so schön Ich hab’ so viel getanzt und gehüpft und gesungen und um uns rum saßen alle nur.
Naja, schon zu hoch offensichtlich Klar ist das besser, aber irgendwie hat sich das ja geändert. Ich bin nun auch meistens nur noch mit wenigen Leuten auf einem Festival. Aber schön sind sie dennoch und finde ich immer noch besser als auf keine Festivals mehr zu gehen
Die meisten werden nur leider nicht in deiner Nähe sein
Heey
Oh nur leise und ganz selten Ich singe nämlich sehr schlecht
Ist halt anders und kommt auf das Festival an aber dennoch schön Die Fusion hat mich zum Beispiel auch wieder total glücklich gemacht und da läuft man sowieso meist nur zu zweit rum. Bin auf jeden Fall immer gerne auf Festivals und auch wenn man nicht mit vielen da ist, kann es wunderschön werden