Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:nerd_face: -Alarm! :kappa:

Nicht Wrynn. Auf wen hört der Kindkönig? Wer führt gerade faktisch die Allianz? Ich würde diese Person genau so einfach über die Klinge springen lassen wie ich Sylvanas entbehrlich finde.

Ach komm. 10 Jahre war Blizz offensichtlich pro Horde und jedes mal wenn sich mal nicht alles nach der Horde richtet liest man so was. :smiley:

Generell bin ich mal noch positiv gespannt aufs Addon. Ich fand aber auch “Legion” ein tolles Addon und bin deswegen generell halt positiv eingestellt. Mal schauen… aber diese Sylvanas-Kacke… ich weiß doch auch nich… mal sehen… in zwei Wochen sind wir ein bisschen schlauer.

@anon88245943 aaaaaaaah… jaaaaa okay, macht auch Sinn… hmmmm…

Hatte nach Warlords irgendwie nicht mehr die Muse und die Sache mit dem Legendary Grind hat mich dann gänzlich davon überzeugt, dass ich das Addon auslasse. Problem Nr. 1 ist halt, dass ich sobald ich WoW spiele wahrscheinlich wieder ehrgeizig werde und es dann eventuell mit Raids und Co übertreibe ^^

Ja, für so 'ne Spielart war „Legion“ definitiv nix, wenn man nich jede freie Minute investieren wollte… Legendaries, Artefakt-Macht, bla. Aber ich hab so nur bis WotLK gespielt und bin jetzt ein klassischer Casual :wink: Und für die war das Addon super - plus mir hat halt die Story auch total getaugt und Illidan :heart: Von daher hatte ich viel Spaß - kann aber total nachvollziehen, wenn einem das als Raider eher auf die Nerven ging.

1 „Gefällt mir“

Legion war ein hervorragendes Addon. Aber die Legendaries waren ein einziger Fuckup. Ohne die beiden BiS Legendaries ist man nichts und man bekam Random Legendaries zu Random Zeitpunkten. Richtig geile Idee!
Und dann diese Experten, die vorausgesetzt haben, dass man ja alle haben müsste. Ich habe im ganzen Addon zwei Legendaries gedropt bekommen. Und die waren von der nutzlosen Sorte.

Aber ich habe diesen Faktor des Spiels ausgblendet und ab da war das Addon klasse.

Ich bin sehr gespannt auf BfA.

1 „Gefällt mir“

Mhmm, das erklärt das Alteractal, dass die Horde immer weniger/kürzere Questreihen hatte oder Garrosh. Aber klar, auf der anderen Seite ist es immer grüner :stuck_out_tongue:

Ich hab auf beiden Seiten gespielt lange Zeit, Allianz war außer bei den pvp Rassenfähigkeiten immer bevorzugt (dafür hatten sie die besseren PvE Fähigkeiten).

Bei diesen Diskussionen hier über wow denke ich mir immer: Wen interessiert denn bitte irgendne lore, wenn man looten und leveln kann? :ugly: bei keinem diabloteil könnte ich irgendetwas zur Story (geschweige denn Hintergründe) sagen, bei dem ich mir sicher wäre. :smiley: und das bei einigen tausend Stunden Spielzeit, die ich dort versenkt habe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich denk mir bei solchen Aussagen immer: Wie kann einen die Lore nich interessieren???

Aber so is halt jeder verschieden :wink:

1 „Gefällt mir“

Und darum wurde Theramore weggebombt und in Cata die Dunkelküste eingeebnet. Und diese Motorrad Aktion, wo die Horde das Teil umsonst bekam und ich 100k latzen durfte.

Looten!!! Und leveln!!!

Mich interessiert in spielen zu 90% nur die Lore. Hab auch bei Diablo und Starcraft immer nur die Kampagne gemacht. LuL ohne Story zieht mich nicht.

1 „Gefällt mir“

NMS als bestes Beispiel :kappa:

Ihr seid doch alle verrückt. :grin:
Casuals… :eddyugh: :kappa:

Das war doch ein event bei dem die Horde einfachvgewonnen hat, hätte auch umgekehrt sein können. Und zu Theramoore hust garrosh hust

Hat eine Story und ich kann auch meine eigene schreiben. :stuck_out_tongue:

Wer ist der Casual, derjenige der sich hunderte Stunden in die Lore einliest oder derjenige der nur etwas rumdaddelt? :gunnar:

This! Als Casual lootet man nicht viel. Wenn man neben WoW noch andere Spiele spielen wollte musste man auf die Raids und die hoch gelobten Endgame Dungeons verzichten. Also steckt man zwangsläufig keine 1000e Stunden rein, aber hat auch einen anderen Fokus.

Als ob bei einer Community Beteiligungs Aktion nicht von vorn herein feststünde wer gewinnt. Es war mir klar als es angekündigt wurde. Die Horde steht bei so was schon immer eher zusammen und ist involvierter. Im Grunde hätten sie es der Horde gleich schenken können.

Mir wäre es auch recht einen verrückten Allianz Anführer abzumurksen. Ich würde die Allianz da nicht als “Prügelknaben” sehen. Ihr habt einen verrückten Orc eingebüßt, wir eine Stadt.

Lul. :ugly:

Dann muss man sich aber auch nicht beklagen, wenn man kein High end gear hat. :smiley: das wäre nämlich schon ziemlich unfair denen gegenüber, die eben viel Zeit und mühe reinbuttern. :slight_smile: