Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und deswegen wird die Horde bevorzugt weil sie besser zusammen hält? Woher das kommt weißt du aber oder? Weil wir in Classic immer in der Unterzahl waren da wir die hässliche Fraktion waren.

Manchmal wundere ich mich schon über dich. :smiley:

Sicher. Jeder wie er will. Ich werde nur sauer wenn man Story Quests in Content versteckt vor dem die Community unerreichbare Gear Schranken hochgezogen hat. Wie in Legion bei den Mythic Dungeons geschehen.
Die Äppixx sind mir seit ein paar Addons egal.

Waren? :kappa:
Inzwischen geht es mehr zur Horde weil die meisten Top Gilden da raiden und die Fanboys hinterher transen. Hier im Forum gibt es ja auch mehr Hordler als Allianzler, zumindest kam das bei der Classic Server Community Gilde raus.

Die Fraktionen sind immernoch 50/50 aber 80% der Top Gilden spielen Horde.

War eigentlich nie wirklich casual unterwegs und trotzdem raff ich den Lore :upside_down_face:

Du Lore Casual!

Hab mir ja sogar mal die ersten drei Romane reingezogen. :smiley: waren aber kein wirklicher knaller und vergessen hab ich auch alles, was dort stand.^^

Um was von der Story mitzukriegen muss man sich halt Texte durchlesen und nicht immer alles wegklicken und rushen, rushen, rushen. :smiley:

Ach-du-Alarm, der Podcast?

Waren die 4:3 Player auf Youtube wirklich nötig? :florentin:

Sieh der Wahrheit in die Augen, die Allianz gibt es lediglich nur mehr aus dem Grund weil die Horde einen Gegner braucht! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wessen Bäume fackelt ihr sonst ab?

Ja eben, sag ich doch.

Horde hat doch extra die Blutelfen bekommen um die Spielerschaft mehr aufzuteilen und damit die Horde auch eine schöne Rasse (nur mit Frauen :kappa:) bekommt. :confused:

Das waren sie doch nie, aber keine Ahnung wer aktuell mehr Spieler hat, aber 50:50 ist sicher quatsch :smiley:
eher 60/40

Was geht hier so?

https://realmpop.com/eu.html

Ziemlich genau 50/50.

Wundert mich wie sie das hinbekommen haben. :confused:

Abgesehen von hässlich war die Horde doch auch die “coole” Fraktion, je nach dem wen man fragt ist sie auch die “erwachsene” Fraktion.
Ich sehe es nur bei Community Projekten. Seien es die Classic Server oder One Last Raid bei Bonjwa, da wird meistens die Horde gewählt.

Als ich eine Level Stop Gilde gesucht habe musste ich auch eine Horden Gilde nehmen, habe es aber nicht lange dort ausgehalten. Außerdem ist Lvl Stop öde wenn man OP ist und trotzdem zu zehnt in Karazhan einreitet.

Jetzt hab’ ich irgendwie wieder Bock auf WoW bekommen :sweat_smile:

Ich warte auf die Switch Version :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nice trolling.

In 14 Jahren dann. :kappa:

Lol, auf meinem Server herrscht auf Lvl 110 Fraktrionsübergreifend genau ein 50/50 Verhältnis bei männlichen und weiblichen Chars.
Es gibt 12 weibliche Chars mehr als männliche.