Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber nur im Notfall.

Bei aller Liebe aber Sun Tzus Art of War war für mich ne große Enttäuschung. Da stand für mich nichts drin, was nicht jeder Wald- und Wiesenoffizier weiß.

Ja, ist nicht gerade mein Lieblingsessen.

@Herzer Danke für die Erinnerung. Ich wollte mir die AoE2 Eröffnung draufschaffen.

Finde ich eigentlich ganz geil wenns gut gemacht ist :smiley:

Gibt wenig was ich nicht esse.

Naja, es ist nichts was ich im Restaurant bestellen würde.

Ist bei mir auch so. Außer dieser Crazy Shit wie ganze Tintenfische, generell ganze Tiere (Sprotten zb) oder diese angebüteten Entenküken usw.
Hummer geht zum Beispiel gar nicht.

Ja, an das krasse asiatische hab ich mich auch noch nicht getraut.

Ey, sprotten sind astreines festival-dosenfutter. :smiley:

:beangasm:

:beangasm:

:beangasm:

Gehe nicht auf Festivals, aber wenn dann würde ich Ravioli mitnehmen. Fischgekröse will ich nicht essen.

Einfach nur eine Sache der Überwindung. Schmecken tut das meiste gut :smiley:

Beim ersten „großen“ Tintenfisch am Teller war ich auch etwas schockiert, weil ich das eigentlich anderes erwartet hätte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Eingeweide und die Augen weg sind könnte man mich vielleicht überreden.

Tintenfisch geht eh.
Krabben und Co habe ich schon in den USA gegessen.
@anon88245943

Hmja, auch. Aber kalte ravioli sind trotz ihres rufs als Klassiker einfach nicht sonderlich lecker. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe mal Paelia bestellt und da waren ganze, ungepulte Riesengarnelen drauf. Die blieben dann leider liegen. :sweat_smile:

Laufen bei mir unter „leider geil“. Ich mag das.

Am ekelhaftesten war die Meeresfrüchte Paella im Barcelona Urlaub. Da waren Krustentiere bei, sowas haste noch nicht gesehen gehabt :simonhahaa:

Alles natürlich sehr lecker, aber halt auch soviel Arbeit beim Essen.

1 „Gefällt mir“

Diese langen beine von diesen Krabben waren schon erst gruselig und eklig anzusehen.
@anon27472674

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Naja, es wurde vor Ewigkeiten geschrieben.
Natürlich sind die ganzen Sachen inziwschen schon seit Ewigkeiten an Militärakademien unterrichtet worden

wenn heute ein Kind Half Life 1 anzockt, fragt er sich wohl auch was daran so bahnbrechend war.

Mit speckwürfeln, käse, n paar Gewürzen und aus der Pfanne sind die super. :grin: So hab ich die raviolidosen nach dem letzten Festival, wo ich welche mit hatte, weggemacht. :smiley: danach hab ich keine mehr mitgenommen.^^