Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Danke Timo! :beanwat:

Ich habe sie immer alle abgezogen von euch. :eddy:

Hotdog Bergfest Hype :smiley:

Meine Schwägerin ist jetzt auf den Trichter gekommen …wenn meine Nichte was will muss sie erst ne bestimmte menge vom Mittagessen essen bzw probieren …heute standen 14 löffel Kartoffelsuppe an :smiley:

Ergebnis: sie hat über den ganzen Tisch gekotzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ui, fies von Robin oder wer es aus der Social Media Abteilung gemacht hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Wat? Was soll das bringen. Ich checks nicht.

Kartoffelsuppe ist aber auch echt gegen die Genfer Konventionen.

Wahrscheinlich damit sie zumindest probiert bevor sie mäkelt.

Nö, kartoffelsuppe ist lecker. :hugs:

Hat die Nichte eventuell Ernährungsstörungen?

Als Kind habe ich sie gehasst. Inzwischen geht es.

Er schreibt doch, wenn sie was will.
Sie will Eis, muss aber Kartoffelsuppe Essen.

die isst nur Nudeln … und Wurst :smiley: alles andere nicht …und das mit 4 Jahren … wir mussten früher auch alles essen oder zu mindestens Probieren …

Ich glaub, als Kind habe ich das nie bekommen, weil vatter sich dagegen gesträubt hat. :smiley:

War immer ein pflegeleichtes Kind und war nie wirklich haglich (wählerisch) beim Essen.

@Tillion666 Ok wenns nur das ist, dachte sie hat da was ernsthafteres.

Klingt echt sinnvoll. :smiley:

Ich beneide dich.

Ich auch. Vor allem weil ich von der Mäkeligkeit meines Bruders genervt war. Aber manche Sachen gingen einfach zu weit.

Das stelle ich mir echt nervig vor. Aber wenn man da mit Zwang rangeht wird sie wahrscheinlich bei allem sagen, dass es nicht schmeckt. Egal ob es stimmt.

so sieht es jetzt im Moment aus … auch bei Süßigkeiten Oo … und Eis … komisches Kind !

Klingt wie Zwang. :smiley:

Rosenkohl? :smirk: auch so’n ding, was es in meiner Kindheit nie gab. :smiley: ich wollte immer gern alles probieren. Bei „gesundem kram“ ist es jedoch immer daran gescheitert, dass vatter das nicht wollte und es muttern dann zu nervig war, mehrere Gerichte zu kochen. :ugly:
Irgendwann habe ich dann angefangen, den ganzen shit nachzuholen, mit den sich andere in ihrer Kindheit rumschlagen mussten. :supa:

Klingt wie Trotz.
Sei froh, dass du sie nicht erziehen musst. :smiley:

Gleiches Bild. Früher bah, heute ok.