Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich verkacke meinen Run immer in der Pyramide. Gestern war ich nach der Genie Stage 2 Minuten schneller als meine PB und am Ende dann eine Minute langsamer. :slightly_frowning_face:

Im schlimmsten Fall verlier ich in 5-2 das Tuch und dann kann ich direkt komplett aufhören.

Habe den ersten Run sehr safe gespielt, sogar mit Käfern und Umwegen für Leben.
Hatte keine Game Overs.

Es wäre jetzt wahrscheinlich das klügste einzelne Stages gezielt zu üben. Bei den Dschini Stages habe ich eigentlich einen guten Flow.

Ich versuche gerade unter 20 Minuten zu kommen, da ist nicht mehr viel mit safe spielen. :grin:

Mein erstes Ziel sind unter 30, dann sehen wir weiter. :smiley:

Was ist deine PB? Wie nimmst du die Zeit?

25:xx. Weiß die genaue gerade nicht auswendig.

Zeit nehme ich hiermit:

Die Splits dazu hab ich irgendwo runtergeladen, find ich gerade nicht mehr. Kann ich dir bei Interesse aber geben.

Ich bin jetzt gerade dabei mir ein Video anzuschauen mit Tipps für die Level und übe dann ein Level so lange bis es einigermaßen konstant klappt. Hab gestern so oft bis zum ersten Boss gespielt dass ich inzwischen das ganze Spiel bis dahin auswendig nacherzählen kann und die Musik spielt ständig in meinem Kopf. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja diese Tools waren Überlegung, aber ich würde es lieber auf dem SNES Mini spielen als mit einem fremden Pad am PC. :thinking:

Ich spiels mit dem PS3 Pad, funktioniert sehr gut. Wenn du nen Laptop hast kannst du den ja danebenstellen und damit die Zeit nehmen. Oder mit dem Smartphone, würde mich wundern wenn es dafür keine Apps geben würde.

Ja, habe auch die Smartphone Uhr verwendet, aber das ist halt etwas ungenauer. Aber so lange es nicht um den Weltrekord geht ist das wohl egal.

Musst du bei den Splits eine Taste drücken oder geht das automatisch?

Für manche Spiele gibt’s scripts die das automatisch machen, für Aladdin aber nicht. Da muss ich den von Hand drücken. Geht bei dem Spiel aber gut weil man ja nach jeder Stage eh ne kurze Pause hat. Das einzige wo es etwas ungenau wird ist dann das Ende. Aber bei zehn Minuten mehr als WR kommt’s dann auf ne halbe Sekunde mehr oder weniger auch nicht an.

Ich find die Splits auch wahnsinnig hilfreich um zu sehen wo man noch Zeit rausholen kann. Und das Tool zeigt dir auch welche Zeit deine besten Splits addiert haben und bei welcher Zeit du aktuell etwa landen wirst wenn alles gut geht.

1 „Gefällt mir“

Das ist gut. Sitze eh vor dem PC wenn ich Konsolen bzw SNES Mini spiele. Kann also einfach Space hämmern.

Ich will mir auch gar keine Routen oder Strats ansehen. Das finde ich selbst heraus.

Habe gestern gesehen wo dieses Gif herkommt.

@spameule @NaMaMe @MissMarple

Saft geht auch.

5 „Gefällt mir“

Triggert
ZAUBERHÖHLE :colinmcrage:
:stuck_out_tongue:

Alter, diese Fuck Lava Höhle kostet mich immer noch mindestens 4 Leben.

Dann halt einfach mal deinen Affen im Zaum :colinmcrage:

Hat mich schon im Film aufgeregt.

heute in der City … Krammarkt -.- wussten wir natürlich nicht …egal …wollten ein Eis essen in der neuen Eisdiele … Öffnet erst um 11 Uhr xD wtf … die andere gegenüber macht um 8 Uhr im Sommer auf :smiley:

bin echt gespannt wie lange sich die da hält :smiley:

Studentenstadt? Dann geht das. :smiley:

ne obwohl …ne eigentlich nicht ! Wird aber von Jungen Wilden geleitet !

Gibt’s da so geile Sorten wie Mate - Cayenne Pfeffer?

bestimmt meine Frau hat mir letzte mal Popcorneis mitgebracht …dann sollte es so was auch da geben :smiley: