Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

da geh ich mit …aber bei mir ist es …

Hotdog hotdog hotdog! bett bett bett !

Du kannst die Ikea Hot Dogs auch portionsweise einfrieren :smiley:

:smiley: ne die restlichen baller ich heute und morgen weg :smiley:

hast du dann an 3 Tagen 32 Hot Dogs gegessen? :smiley:

ne meine Frau isst die ja auch xD hab bisher erst 8 gegessen …also die Hälfte ^^aber wenn ich durch bin …hab ich mehr als sie gegessen …sie hat heute Kartoffelsuppe :smiley:

Wir haben 30°c. Wie kommt man da auf Suppe :smiley:

:smiley: Wenn wir Münsterländer Bock auf Suppe haben …dann kann das auch 50 grad haben … !!! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kalte Tomatensuppe kommt bei den Wetter verdammt gut :yum:

3 „Gefällt mir“

Protoss is broken :kappa:
Klingt doch aber ganz stabil, Macro ist halt das a und o, 103 APM Average erscheinen mir auch gar nicht schlecht, wie wurdest du geranked? Bzw. was hat er dir als vorläufiges MMR ausgespuckt?
Wenn wir am We mal gleichzeitig on sein sollten könnte man ja mal n probe Match machen, bock?

Ps. ich spiel momentan nicht mal ne richtige BO, hab mir hier und da n bisschen was abgeschaut und versuch ansonsten erstmal freestyl Bio zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Hmm SC könnte ich mir auch mal anschauen. Zwar keinen Bock auf ranked aktuell, aber zumindest den letzten Teil der Kampagne könnte ich mal nachholen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Kampange, grade die Cutscenes :smiley:

2 „Gefällt mir“

SC1 hab ich nur wegen der Kampagne gespielt, schließlich hatte ich damals noch nicht mal Internet :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sogar die AoE2 Kampange gespielt, mehrfach … wir hatten ja damals nix anderes.

1 „Gefällt mir“

Musste auf dem Weg zur Arbeit einen größeren Stau umfahren. Auf meinem Schleichweg waren auch zwei andere Autos.
Jetzt muss ich annehmen, dass dieser Weg bekannter wird und da eine Pseudobaustelle erscheint wie auf den anderen beiden Wegen. :beansad:

warum hab ich eigentlich geglaubt das ich ganz bestimmt den Vormittag noch nutzen kann, wenn der Handwerker zwischen 8:30 und 11:30 kommt. :unamused:

Ist dein Monitor plötzlich dunkler? Wir haben nix geändert soweit ich weiß :smiley:

edit ups, thread hat nicht gescrollt -.-

Ich wurde zitiert, worum ging es? Deine Einschätzung stimmt aber, mir ging es auch darum, Dass der Post ohne Quelle keinen Sinn macht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt bereits nen Thread zu speedruns, da ist aber leider nichts los. :slightly_frowning_face:

@anon88245943 Bei welcher Zeit bist du denn gerade?

Naja wenn ihr aber explizit einen Community Speedrun machen wollt spricht doch nichts dagegen ein eigenes Thema.

Hatte eine 60m30s auf der PAL Version, auf der NTSC Version habe ich noch keinen ganzen Run. Will mich am WE mal ransetzen.