Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

da kann man sich endlich mal wieder jung fühlen,etwas aus der zeit bevor es einen gab

1 „Gefällt mir“

dann hattest du doch was zu essen, mir hätte es auch gereicht

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, die Banane hat mich auch sehr gefreut :grin:

und gleich noch ein Ohrwurm

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Die gute alte Grusel Tanke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau die :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hau mich hin. Gute Nacht und schlaft gut.

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht ehemaliges Forumältestenratsmitglied

1 „Gefällt mir“

Heute insgesamt etwa 3 Stunden das erste Level von Aladdin gespielt, aber dafür schaff ich’s jetzt 30 Sekunden schneller als vorher. Hat sich gelohnt würde ich sagen. :smile:

Aufstehen jetzt hier! :beanwat:/

@anon86384911 die 57.000 Erfolge nach dem SC II Login und das Spiel haben mich en bisschen überfordert. :simonhahaa:

Ich war aber ganz stolz, dass ich mich noch dran erinnern konnte mit den Kameraansichten gespielt zu haben und wie man die benutzt. :smiley:
Die ersten beiden Tutorialstufen für Versus auf Fortgeschritten gemacht, danach ab ins Ranked und in en Golddude reingerannt.
Der hat mich geprotossdouched und hart auseinandergenommen. Im zweiten Spiel, war ich schon deutlich flotter, hab den Protossdouche verhindert und war mit nem anständigen Zergpush in der gegnerischen Basis. Im Gegensatz zu meinem Gegner hatte ich auch 2 Upgrades - in der Überzahl war ich auch und meine Zerglinge haben auch alle angreifen können -, machte sehr viel Sinn für einen Wiedereinsteiger, dass ich den Kampf verloren habe. :upside_down_face:
Danach hab ich verpennt mal über Schaben hinauszutechen und er hat en bisschen gesammelt und mich dann überannt. Mein Micro war aber in beiden Games nicht verkehrt. :blush:

Und die Spielübersicht für 5 Jahre alte Spiele scheint ein wenig kirre zu sein, andernfalls kann ich ein Spiel mit 34k APM anbieten. :simonhahaa:

Ich glaub dass ich zu viel geteched habe und dafür zu wenig Einheiten und Eco hatte. Wahrscheinlich fehlte einfach nur die Eco, die mir die Einheiten beschert hätte - da hab ich einfach zu viel Militär gespammt, als ich auf ~35 Drohnen war. Aber ich hab halt null die Übergänge raus, wenn die Lager erschöpft sind und all. Augen für meine Ressourcen hatte ich eh nicht mehr nach 5 min ingame. :ugly:
Meine Königinnen hab ich auch brauchbar hofiert denke ich, für 5 Jahre Abstinenz. :budikopf:

Spiel 1(2), Spiel 2(2), letztes Versus-Spiel vor 5 Jahren




!

Edit: war der falsche Screenshot drin und das Forum hat gezickt.

Guten Morgen @gamsinator! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Morgen! :colinmcrage:/

1 „Gefällt mir“

Huhi :fist_right:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche einen Zeitsklaven. Am WE setze ich mich auch dran. Wäre echt gut wenn Simon das runt. Könnten auch einen Foreninternen Wettbewerb ausrufen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt dazu ja auch einen Thread auf machen und andere mit ins Boot holen. Die Idee klingt zumindest echt witzig

4 „Gefällt mir“

Feierabend! :raising_hand_man:
Bier Bier Bier! Bett Bett Bett!

1 „Gefällt mir“

Homeoffice! :raising_hand_man:
Kaffee Kaffee Kaffee! Programmieren Programmieren Programmieren!

:frust: