Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

hihi Klöpse

Ah, I see you’re a woman of culture as well.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: nach Kino+ Age of empires, der abend kann nur besser werden

1 „Gefällt mir“

Oh ja. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Geiler Typ?

Schon besser.

Geiler Typ.

Geiler Typ Nils Bomhoff! Äh, DaDude.

“It feels like you’re tripping on acid when you hear this song. And when you’re tripping on acid AND hear this song, your head just fucking explodes.”
:supa:

Musst schon das Lied dazu posten

1 „Gefällt mir“

Ja, das passt genauso.

:nun:
Dann lassen wir einfach die verkannten Darstellungen so als Fakt stehen, weil ich ne dreiviertel Stunde nicht ins Forum geschaut habe und bemitleiden uns weiter selbst. :ugly:

Das “überdramatisiert” - auf das du (@leelo) dich wahrscheinlich (unteranderem) mit der vermeintlichen Verharmlosung beziehst - kam übrigens hierher,

und hat nicht ausgesagt, dass ich der Ansicht bin es gäbe kein Bild/keine Ewartung von der geschminkten Frau , das so in der Öffentlichkeit und den Medien gezeigt und weitergegeben wird/wurde.

Aber ich hab eh keinen Nerv gehabt hier jetzt groß weiter zu diskutieren. Mittlerweile treten wir nämlich nicht mehr auf der Stelle sondern laufen rückwärts.

also ich hab den faden verloren, keine ahnung was du willst

Was meinst du mit verkannter Darstellung und wer bemitleidet sich wo selbst?

Haste was bestellt?

bisher noch nicht, ich hab’ nicht genug Hunger bei dem Wetter :confused:

Trink wenigstens noch mal richtig was.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, gute Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hast du ne tanke in der nähe? da bekommt man ja wenigstens ne paar brötchen

Schon, aber da vermeide ich immer im Dunkeln hinzugehen, weil der Weg so gruselig ist :grimacing: Aber die hat immerhin 24/7 auf :smiley: Wenn ich dann irgendwann sehr dolle Hunger habe ist das die Notlösung :slight_smile: Bisher haben Eis und eine Banane ausgereicht :smiley: