Das ist bei mir sonst auch selten ein Problem Ich esse meistens sehr viel und mein Freund zum Glück meistens recht wenig
Schlagzeile: Frau isst Freund das Essen weg und lässt ihn hungern.
Warum hat niemand ihm geholfen?
Hab ich so nicht aus Der Diskussion gelesen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich als Mann Frauen und ihre Sorgen nicht ernst nehmen kann und will.
habt dagegen eure persönlichen und persönlich mitbekommenen Erfahrungen geteilt.
ftfy
Dann kann ich nur wiederholen was ich zuvor schon sagte, das tut mir leid.
Wie passt dass dann zu, „Ich wollte mich schminken und hab das schon als Kind gemacht und jetzt ärgerts mich, dass ich selbst mir anerzogen habe nicht mit mir zufrieden zu sein, wenn ich mich ungeschminkt in der Öffentlichkeit zeige.“?
na doch, es wird eher als ‘ach ist doch nicht so (schlimm)’ aufgenommen, teilweise schwingt ein ‘ihr denkt das nur’ mit. Wie soll man das aufnehmen.
Wir sind Frauen, wir wissen das fast keine Frau darüber mit einem Mann spricht, auch weil Männer sich eher weniger für Makeup interessieren. Trotzdem scheint es quark zu sein, wenn wir drauf hinweisen das Männer so was einfach nicht so mit bekommen. Sei es, weil es in ihrem engen Umfeld wirklich nicht passiert oder das sie es nicht wahrnehmen weil es sie nicht betrifft.
Da bei reicht es mit offenen Augen durch die Medienwelt zu gehen um zu bemerken das Frauen ohne Makeup fast nicht stattfinden.
Und wir haben oft genug gesagt, dass die Männer in unserem Umfeld unsere Erfahrungen ebenfalls nicht mitbekommen haben.
Das lag nicht an den Jungs, sondern daran, dass das einfach unterschwellig war oder nur unter Mädels besprochen wurde.
Als Kind fand’ ich das toll, in einem Alter in dem ich so sein wollte wie meine Mutter etc. Mit zwölf und in der Pubertät, als ich mich anderen anpassen wollte fand’ ich das auch toll. Aber ich war ziemlich schnell stiltechnisch und von meiner Art in der Öko und I don’t give a fuck-Schiene und hab’ mich auch sehr schnell gegen gesellschafliche Zwänge aufgelehnt. Geschminkt habe ich mich zwar, aber ansonsten war ich so ziemlich das Gegenteil eines Modepüppchens. Wie soll man da erkennen, dass mich das stört und wie unsicher ich mit meinem Aussehen bin, wenn ich das optisch überhaupt nicht ausstrahle? Mit Jungs in meinem Umfeld habe ich da nie drüber geredet.
Im Grunde genommen ist es doch einfach.
Wozu müssen Frauen geschminkt sein, wenn sie eh nur vor dem Herd stehen?
This!
für den Postboten
Na weil das Auge mit isst!
Du ernährst dich doch eh nur von Mett, das muss nicht gekocht werden!
Ich würde sagen, zusammenfassend kann man sagen, dass wir nur unsere eigene Erfahrung schildern können. Wir waren eben nur drei Frauen, um da ein objektives Bild zu haben, braucht es natürlich mehr Berichte.
Aber das müssen nun mal Berichte von Frauen sein, da es um die Erfahrungen von Frauen geht, die man als Mann vielleicht überhaupt nicht mitbekommt, selbst wenn man das denkt.
Gehacktes gehört aber in die Küche und man kann es anbraten! Du Cretin!
Er ist ein Flugzeug, kein Brot!
Sexistenschwein.
So, ich verschwinde jetzt nach Gravity Falls und tue so als würde ich nichts von diesem Waldbrand hier wissen.
Irgendwas, was ich nicht jeden Tag höre?
Danke, mein Fruend!
Du Ostdeutscher Fleischkloß!
Klops, das heißt Fleischklops