Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ne, wir haben ja dafür die Lehrer fertig gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keineswegs :slight_smile:

:+1: wir haben erfolgreich unsere Öko-Grünenmitglied Ethik Lehrerin vergrault

AHA! Ein Schwuckeleschivv!

Wie gemein :beanwat: Bei uns war’s ein Englischlehrer, eine Mathereferendarin und eine Geschichtslehrerin

Wen du wüsstest…

AHA! Ein Gehacktesschivv!

Frisch geduscht in den Nachtdienst starten. Da fühlt man sich direkt wieder wie ein Mensch.

Bis du auf Arbeit ankommst :smiley:

Jetzt hab’ ich wegen der Diskussionen nicht auf die Uhr geschaut und kann nun nicht mehr einkaufen :pensive: Also kein Abendessen für mich :pensive:

@Leelo & @spameule scheinbar gibt es doch nur eine richtige Betrachtung des Themas. :upside_down_face:

Ein „Jungs können da nichts zu sagen, weil sie es gar nicht mitbekommen hätten/haben“, ist auch ein tolles Argument. Ich hab bereits weiter oben zugestimmt - und nie was anderes behauptet als -, dass es das ganze Zeug rund um Medien gibt und dass es Auswirkungen hat.

Ich hatte in dem Alter mit genug Mädchen zu tun, dass ich das mitbekommen hätte.
Und die haben auch untereinander in der Klasse/Stufe/fernab der Schule eben eine Haltung präsentiert die einem, „Mädchen gehören geschminkt“, oder Ähnlichem gar keinen derartigen Raum gegeben hätte.
Klar gabs bei uns auch Mädchen, für die Schminken zum Mädchensein dazu gehörte und die das ebenso repräsentierten. Nur gabs gegen/von beiden Seite keine Hetze.

Da bin ich schon seit heut morgen 8Uhr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och nein. :frowning:
Überhaupt nix mehr da?

Pizza bestellen! :slight_smile:

ich glaube kaum das Männer alle ihre persönlichen Probleme frei nach außen tragen, so was macht man eben nur in einem kleinen rahmen unter engen freunden.
Auch, wie man hier gesehen hat, das Problem eher als lapidar aufgenommen wird, einfach weil es nicht die eigene Lebenswelt ist, macht nicht mehr Lust drauf so was ein Mann zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Ein bei uns war das anders obwohl wir mehrfach gesagt haben, dass man das in der Regel so nicht mitbekommen hat, ist auch nicht besser :woman_shrugging: Wir haben nur geschrieben, wie unsere Erfahrungen als Frau waren und ihr (ich weiß nicht genau wer jetzt was geschrieben hat, ich will dich oder andere jetzt nicht in irgendwas reindrücken) habt sie größtenteils abgestritten.

Und ich hatte mit genug Jungs zu tun, die das garantiert nicht mitbekommen haben :upside_down_face:

Und so war und bin ich auch :upside_down_face:

Vielleicht noch etwas Eis :confused: Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich noch Brot da habe :thinking:

bestellen wäre tatsächlich eine Möglichkeit :slight_smile: Mal schauen ob der Hunger bei der Hitze für den Mindestbestellwert ausreicht :smiley:

Jetzt noch bestellen? Geil! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich die andere Sache…

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Problem, dass Männer nicht haben :stuck_out_tongue: