Der Sommer ist Scheiße Thread!

warum? es geht in der regel schneller kaputt, aber ansonsten hab ich kein unterschied bemerkt. Hab ne hochwertige Leinenhose und schon drei billige

Spanier sind generell sehr entspannt. Hatte mal Geschäftlich mit denen zutun, das dauerte immer eeeeewig bis von denen eine Reaktion kam. Selbst wenn sie meinten es eile und sie melden sich schnellstmöglich, unter 2-3 Werktagen reaktionszeit ging da nichts. Und das war schon Rekordverdächtig :smiley:

Jo, bin dazu übergegangen Immer eine Kostenliste anzuhängen die durch jeden Tag untätigkeit entsteht und das ich diese an die Konzernleitung weiterreichen werde.

Denke die Hassen mich dafür aber da ich eh in einer Position bin, wo ich eh nie in den Genuss von Dienstreissen und lecker Geschäftsessen dort kommen würde, ist mir das sowas von egal.

Anders erreichst du bei Itakern und Spaniern nichts.

Indien kann man total vergessen. Dort boomt der Markt Industrietechnisch so extrem und die Kunden sind so eng mit dem Chef unseres Tochterunternehmens und seiner gepämperten Mitarbeiter dort verbunden, dass wenn man den und seine liederlichen Mitarbeiter rauswerfen würde, die Kunden wohl auf sein Wort hin erstmal nichts mehr bestellen würden.

Indien, gibt fast kein schlimmeres land zum Geschäfte machen

2 „Gefällt mir“

Wann soll die bitte sein? Wtf :00

bei mir bildet sich die letzten tage ein weiter grund aus den sommer richtig super zu finden: sonnenallergie :supa:

in diesem zuge auch einen herzlichen dank an meine mutter :kappa:

Heute gelesen dass kommender Samstag der heißeste Tag seit 40 Jahren oder so sein könnte. :supa:

in österreich vielleicht. Aber da wohnt ja eh niemand. :kappa:

War für ganz Europa, für Spanien werden über 45° erwartet.

Ach, Spanien. Da will eh keiner hin. Zu wenig Beinfreiheit.

1 „Gefällt mir“

Seit wann hast du Beine?

Bin ein Oktopodenhoden habe also sogar 8!

Das sind doch Arme und keine Beine (ok und ein Penis). :face_with_raised_eyebrow:

Nah, die Endung “Poden” impliziert ja, dass es Füße sind.

Stimmt, ihr habt die Füße und die Kraken haben die Arme. Warum habt ihr euch eigentlich getrennt?

1 „Gefällt mir“

Hier soll es am Samstag 28 grad werden und Sonntag herrlich “kühle” 24 grad.

Heute zum ersten Mal wirklich sehr sehr sehr schlecht wegen der Hitze geschlafen. Normalerweise kann ich dann zumindest etwas Schlaf reinholen, aber dieses Mal, glaube ich, habe ich nicht einmal richtig geschlafen. Als mich vorhin nochmal hingelegt habe, gab es zudem noch eine Schlafparalyse, während ich geträumt habe, was ich im Traum selbst auch realisiert habe. :ugly:

Am montag Klausur und ich hab mir hier eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen zum Lernen.

foto

1 „Gefällt mir“

falls du Badewanne hast mach die mit kaltem Wasser voll und lerne da, hab ich in Hitzephasen auch so gemacht als ich noch ne Wanne hatte

Ich weiß nicht wie gut ich die Idee finde, immerhin sind diese Fachbücher unheimlich teuer :ugly:

Was soll ich sagen, ich muss derzeit meine MA finalisieren und bin dank der Temperaturen nicht sonderlich produktiv :stuck_out_tongue: