Der Sommer ist Scheiße Thread!

bei der hitze muss ich immer an die regentrude denken und wer latscht nun los und macht sie wach?

So in etwa stelle ich mir das jetzt vor :tired_face::rofl:

3 „Gefällt mir“

Rheinland-Pfälzer und Saarländer muss man also sein, um so ein blaues Ding zu bekommen? Ich fühle mich gemobbt. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Immerhin Wolken (!)

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier endlich Regen im Saarland…aber ich weiß aus guter Quelle das dass schöne Unwetter noch zu euch zieht ;D

Kopf hoch ihr müsst nur noch ein paar Tage durchhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Wetter-Online gibt es heute Abend 50% Wahrscheinlichkeit auf Gewitter. Der nächste Regen/das nächste Gewitter käme Mitte nächster Woche. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber seid nicht neidisch. Der „Regen“ wenn man es so nennen kann ist schon wieder vorbei und alles heizt sich schön auf :smiley: Und das noch größere Problem ist das keiner in der Wohnung war um die Fenster auf zu machen. Das heißt in der Wohnung ist es wahrscheinlich immernoch heiß.

Bei uns ists heute echt erträglich. Nicht mehr so ein Backofen-Feeling wie die Tage zuvor.

Bei uns hats heute Morgen auch mal kurz geregnet, aber das war NICHTS, 1-2 Liter, tropfen auf den heißen Stein, kann man vergessen.

Das kühlt auch nicht ab das macht nur alles schwül

heute endlich mal windig, aber leider draußen immer noch wärmer als drin, lass also lieber zu, wenn es heute Abend dann kühler wird ist laut Wetterbericht auch der Wind wieder weg -.-

Hier regnet es seit Stunden ^^

Wunderschöne 21° nach der Abkühlung. Möge der Regen euch alle auch erreichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

der regen der für heute angekündigt war ist laut radar auch wieder abgesagt :beanrage:

Die Gewitter Front in der Nähe bewegt sich südöstlich und zieht wohl so ca 20km südwestlichen an uns vorbei -.-

Wir hatten gerade ein 10 Minuten Blitzgewitter, jetzt ist es aber wieder so als hätte es nie ein Gewitter gegeben. :sweat_smile:

war auch nur ne fata morgana :kappa:

Klingt nicht zu abwegig…

Ich hoffe ja noch auf die Ausläufer, ich seh allerdings die große Front schon im Süden vorbeiziehen, dafür haben wir im moment aber ordentlich Windböen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat’s heute 15 min geregnet. Das einzige, was es gebracht hat, war dass es neben der Hitze jetzt auch noch widerlich schwül ist :face_with_raised_eyebrow:

Langsam wird es echt anstrengend, ich habe seit gestern richtig miese Kopfschmerzen. Auch wenn es hier heute “nur” 28 Grad heiß war…reicht langsam. :beanwat::beanwat::beanfeels: