Der Sommer ist Scheiße Thread!

Trinke nur noch Leitungswasser. Alles andere ginge inzwischen ins Geld.

Mach ich seit Jahren. Es ist ist halt nie kalt.

Das stimmt.

Ich hab seit 11 Uhr gar keinen mehr.

Bei mir sinds nun 31,6 Grad in der Bude, neuer Rekord :bouquet:

18uhr. 36°C im Schatten. ich hasse alles.

Tja Leute, wir alle mögen in vielerlei Hinsicht unterschiedlicher Meinung sein. Aber diesen gemeinschaftlichen Sommer Hass kann uns keiner nehmen! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr um 9 ein SRS-Rennen und freu mich jetzt schon auf den Ölverlust :kappa:

Haltet alle die Klappe!

1 „Gefällt mir“

Der Sommerverächter:

4 „Gefällt mir“

:hugs:

Schönes Ding. :smiley:
Von wem ist das?

Doch es sind nicht solche kleinen Unerfreulichkeiten, die einen zum Sommerverächter werden lassen, sondern die gnadenlose Sommereuphorie, die nichts anderes als sich selbst duldet und die schon so viele, die an ihr nicht teilhaben konnten, in den Tod getrieben hat.

:joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Max Goldt.
Der ist einer von den Guten.

1 „Gefällt mir“

HAHA… Heute begann mein Kinderferienprogramm… Im Zelt mit Schatten +36 und mehr… Im Zelt in das die Sonne scheint +45 … ratet mal was für ein Zelt ich habe…

Ach und heute morgen im Radio:

„Früher hat man den Kindern gesagt Sie sollen den Teller aufessen das es gutes Wetter gibt. Heute haben wir fette Kinder und Hitzewellen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich kann 33 anbieten. Hab ich was gewonnen? :3

Ja, hier ist ihre neue standheizung, viel Spaß ^^

Hab ich was fuern Winter. Muss ich nich heizen. :thinking:

Vermutlich ist mein Körper schon längst matsch, weshalb ich mir gerade einbilde, dass es langsam erträglich wird.

Gemeinssaaam.

1 „Gefällt mir“

Sollte dieser Sommer mal enden, müssten die Biologiebücher neu geschrieben werden. Der menschliche Körper wird danach nicht mehr zu 70% aus Wasser bestehen, weil man alles ausgeschwitzt hat… :frust: :eddyclown:
Und selbst wenn man trinkt: Das geht doch eh durch die Haut hinaus an die warme Luft. So ein verdammter Schweiß. :eddyclown:

Ja, das ist die FSK 0 - Fassung.