Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein, habe erst jetzt wieder Zeit gefunden.

Gestern hat Wendy mit ihrem Freund Schluss gemacht. Go for it Dipper! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

das ist ja herrlich :smiley:

Weil du dann jetzt die Chance ergreifen kannst das zu ändern? Ich find der Film lohnt sich, er ist ein klasse schauspieler, auch in solchen Rollen

2 „Gefällt mir“

Leider ist ja Nasti nicht im Forum aktiv außer einem Post denn in diesem Monat hat Dean Geburtstag und wurde 3 Jahre alt. Nur weiß ich nicht welcher Tag er geboren wurde weiß das jemand?

Vermutlich an einem deanstag :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Immer diese Avatarwechsel im Forum

3 „Gefällt mir“

Zum Ausrasten!

Verbiete es!

Das wird Punkt 1 der neuen Moberationsrichtlinien, dass Mobs selber die Profilbilder der User festlegen können :eddy:

1 „Gefällt mir“

Edit: Da @boodee sonst weint. :stuck_out_tongue:

StarCraft-Zimmer

Ich hab mir mittlerweile 30 min angeguckt zum Zerg/Protoss-Matchup - war jeweils ein Video aus jeder Sicht -, ich bin zwar noch härter am Arsch als zuvor, aber mittlerweile glaube ich zu wissen warum ich den Kampf verloren habe. :smiley:
Der muss die Schildauffrischungsdinger gehabt haben.

Wurde jetzt S II eingestuft und bin direkt auf S III runter, ~2400 MMR, die einzigen zwei Spiele die ich gewonnen habe, waren gegen ein und den selben Typen, der in der ersten Sekunde aufgegeben hat. :simonhahaa:

Ich glaub ich weiß wieder warum ich aufgehört hatte, das ist mir einfach zu viel Spielerei, jede Einheit hat noch ihre Zauber, dann die Boden-Luft-Unterteilung. :exploding_head:

Weiß nicht ob ich mich da nochmal ran setze, ich schau aber, dass ich en anständiges LP zur LotV Kampagne finde. Vielleicht spiele ich die ersten auch selber.
Hab auch gegen nen Terranerforward keine Antwort gehabt, der hat mich das ganze Spiel auf einer Basis gehalten und der Sack hat nichtmal mehr angegriffen. Hab versucht mit Zerglingen die Bunker einzureißen, aber die kamen gar nicht erst ran, hatte sogar zweistellig gespart, war aber wahrscheinlich zu langsam und ich hätte schon den Bauarbeiter mit Zerglingen abfangen müssen. :thinking:
Hab sogar mit den kleinen Vampirdinger seine Basen geraidet, immerhin ein kleiner Lichtblick für meine geistige Höhe gewesen. :sweat_smile:

Im letzten Spiel grade, habe ich gegen Protoss zwar den Forward clearen können und seine offene Basis zerstört, aber dann kam der mit den Luftschiffen, gegen die meine „Luftabwehreinheit“ keinen Stich hatte. Aus meinen Landeinheiten konnte ich keinen Nutzen mehr ziehen, dann war auch das Spiel durch.

Ich meld mich aber sollte ich nochmal spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nehmt euch n StarCraft-Zimmer. :stuck_out_tongue:

Hat @anon16191349 schon wieder einen neuen Avatar?!
Ich blick hier langsam nicht mehr durch! :beanwat:

Dann freu dich über meinen Avatar @Esco
Den benutz ich schon seit GameOne-Zeiten.

In einer Forum-Welt bestehend aus ständigen Avatar-Wechslern bin ich dein Beacon der Beständigkeit :wink:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Du siehst aus wie Hauke.

1 „Gefällt mir“

Nur nicht ganz so Sexy.

1 „Gefällt mir“

Verbiete es doch. :stuck_out_tongue:

Was soll das Ding mit Donnie bewerben?

Donnie Ding?

Dieser Einspieler mit der Keule.

Du bist ein guter :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@boodee hat wieder gemeckert weil mir jemand die Avatar Farben nachgemacht hat… Der bleibt jetzt aber erstmal.

1 „Gefällt mir“