Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

bin einfach ein alter meckerkopp. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach du bist Krähe! WTF

sehr gut. :smirk: Aber ernsthaft: warum macht ihr nicht einfach n Thread auf? :smiley: der ein oder andere findet sich bestimmt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht man bei meinem Forennamen. :stuck_out_tongue:

Ich bin kein Fan von diesem Avatar-Wechsel-Dich-Spiel, lasst das gefälligst. :beanwat:

Wow also das hat sich jetzt in etwa so angefühlt

3 „Gefällt mir“

Namen sind Schall und Rauch.

1 „Gefällt mir“

bei dir fällts ja nicht auf. du hast eh jeden tag nen anderen. :kappa: und jetzt guck gefälligst RoE!

Nö!

:face_with_raised_eyebrow: war das Paket nicht auch von dir?^^

Ich dachte er mag Marah nicht mehr.

Welches?

Kettenhemd?

Von wem war das alles?

keine ahnung. :smiley: habe vermutet, dass du da auch bei gewesen wärst. :smiley: offenbar nicht.^^

Ich wär selbst nicht wirklich - wenn überhaupt - in dem Thread aktiv. :sweat_smile:
An für sich könnt man das schon machen. Vielleicht hat @anon86384911 Bock drauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

warum nicht? hier postest du es doch auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö das war nicht von mir…

Wenn das wieder nur von den anderen ist, dann können die mich bald mal, die Fragen mich nie, ob ich da was beisteuern kann. :beanfeels:

Meins hab ich heute erst los geschickt…

Aber das Paket ist um Welten besser, als ein Muffiges Kettenhemd…

Zwist säen! :nicenstein:

Aber das war doch nur zweimal, plus die Anfangsunterhaltung in der Sasha sich darüber empört hat, dass es keinen Thread hier gibt. :smiley:
Ich hab doch geschrieben, dass das Spiel mir zu hart zusetzt, als dass ich mich nochmal reinfuchse. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“