Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Joa.

Ich bin in etwa auf dem selben level mmr knapp über 2400 da könnte man es mal drauf ankommen lassen- ich lerne keine build orders bis gold1 einfach nur freestyl und Spaß haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

RoE ist durch, jetzt guck ich mir Leon der Profi an. :supa: Dann kann ich auch guten gewissens bei den Topfilmen abstimmen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

warm…müde…

Ich müsste noch vier Filme schauen :smiley:

welche?^^

Inglourious Basterds, Mad Max, Sieben und Matrix :innocent:

Matrix -> Sieben -> Mad Max -> Inglorious Basterds

1 „Gefällt mir“

hmja… sollte man schon alle gesehen haben. :grin: sieben > matrix > mad max > inglourious basterds. ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt müsst ihr euch aber einigen :sadsimon: Matrix hab’ ich sogar schon mehrfach angefangen, aber bin immer nach zehn Minuten eingeschlafen :confused:
Und von den anderen Filmen habe ich lediglich den Namen mal gehört :grimacing:

Dann guck zuerst sieben. :stuck_out_tongue:

ich geh jetzt jedenfalls wirklich. :grin: Leon wartet.

1 „Gefällt mir“

Google sagt aber der ist FSK 16 :sadsimon:

Viel Spaß :hugs: den kenne ich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann Matrix zuerst, bevor du müde wirst. Außerdem is’ nach Sieben etwas stumpfes wie Mad Max wohl besser, als Matrix.

1 „Gefällt mir“

Und Matrix gibt es offenbar weder bei Netflix noch bei Prime :unamused: Bei den anderen Filmen habe ich überhaupt keine Ahnung, worum es da geht. Kann ich die überhaupt alle alleine gucken oder kriege ich Angst? :confused:

also wenn du den ersten kennst dann gehen auch die andern, die werden nicht gruseliger, aber leider auch sehr viel schlechter

1 „Gefällt mir“

Aber bei allen anderen einschlägigen Seiten :smirk: Ne, kannst du alle alleine gucken, is’ nichts gruseliges dabei

1 „Gefällt mir“

Ich muss mehrere Teile schauen? :disappointed_relieved: Ich dachte die Filme hätten alle nur einen Teil :smiley:

Was für Seiten meinst du jetzt? :thinking: Na gut :slight_smile: Ich grusel mich schnell :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du redest von den anderen Matrix Filmen und nicht von den Filmen die oben stehen

Matrix 2 & 3 sind von der Qualität her mitunter Teilweise aber in gewisser Weise unter Umständen schon auch ein wenig “beängstigend”… ^^

Movie4k, kinox und co. Ne, da kann man sich nicht gruseln :smiley: Außer vielleicht manchmal bei Sieben

1 „Gefällt mir“