Von diesen Seiten habe ich noch nie gehört Na gut Bin immer unsicher wenn Filme erst ab 16 freigegeben sind
Ja, hab’ natürlich auch noch nie davon gehört
https://oneikasyogalife.files.wordpress.com/2014/07/wink-gif.gif
Nicht jeder Film ab 16 is’ gruselig
Ich will’s auch hoffen
Ja weiß ich doch deswegen habe ich nachgefragt
ich bin hier halt nicht zum nachlesen
Wat?
Naja Sieben ist schon in Richtung Neo Noir und erschafft eine unangenehme Stimmung. Das ist nicht direkt gruselig, aber empfehlen würde ich es dir nicht.
Ich hab’ keine Ahnung worum es ging deswegen hab’ ich einfach auch mal ein Bohnenköpfchen geschrieben
Okay, dann lieber vorsichtshalber nicht alleine
Und womit fängst du jetzt an?
Oh Mann, ich seh’ ja jetzt erst im Top Filme Thread, wie wenig Ahnung die Leute von Filmen haben
Schauen aber auf jeden Fall!
„Sieben“ ist grandios!
Das is’ doch auch nur eine Szene
Sach ma, wie frech!
Naja, Matrix dann wohl aber vorher einkaufen
was genau meinst du?
Okay, werde ich mir auf jeden Fall merken und schauen wenn ich nicht alleine bin oder wenn ich zu neugierig bin
Ja, so bin ich
Diese Jugend.
bin doch schon alt
Neee.
Sind Frauen, die die Pille nehmen eigentlich generell besser drauf als die, die’s nicht tun, weil sie ihren Hormonhaushalt konstant auf halten?
Es geht eher um die Grundstimmung, die vermittelt wird. Wenn schon jemand fragt, ob etwas zu gruselig ist, dann gehe ich davon aus, dass es da nicht nur um Jump Scares und Blutfontänen geht.
Sehr gut! Radler?
Na ja, Inglorious Basterds gewinnt gegen Zurück in die Zukunft, Star Wars gegen Herr der Ringe, Forrest Gump gegen A Clockwork Orange, Fight Club gegen Jurassic Park… lächerlich