Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Von diesen Seiten habe ich noch nie gehört :budikopf: Na gut :slight_smile: Bin immer unsicher wenn Filme erst ab 16 freigegeben sind :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab’ natürlich auch noch nie davon gehört

https://oneikasyogalife.files.wordpress.com/2014/07/wink-gif.gif

Nicht jeder Film ab 16 is’ gruselig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will’s auch hoffen :beanwat:

Ja weiß ich doch :smiley: deswegen habe ich nachgefragt :innocent:

1 „Gefällt mir“

ich bin hier halt nicht zum nachlesen :grin:

1 „Gefällt mir“

@spameule :donnie:

:luemmelmarah:

Wat?

Naja Sieben ist schon in Richtung Neo Noir und erschafft eine unangenehme Stimmung. Das ist nicht direkt gruselig, aber empfehlen würde ich es dir nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ keine Ahnung worum es ging deswegen hab’ ich einfach auch mal ein Bohnenköpfchen geschrieben :upside_down_face:

Okay, dann lieber vorsichtshalber nicht alleine :slight_smile:

Und womit fängst du jetzt an? :grimacing:


Oh Mann, ich seh’ ja jetzt erst im Top Filme Thread, wie wenig Ahnung die Leute von Filmen haben :nun:

1 „Gefällt mir“

Schauen aber auf jeden Fall!

„Sieben“ ist grandios! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das is’ doch auch nur eine Szene

Sach ma, wie frech! :beanwat:

Naja, Matrix dann wohl :thinking: aber vorher einkaufen :smiley:

was genau meinst du? :face_with_monocle:

Okay, werde ich mir auf jeden Fall merken und schauen wenn ich nicht alleine bin :slight_smile: oder wenn ich zu neugierig bin :thinking:

Ja, so bin ich :slight_smile:

Diese Jugend. :facepalm:

bin doch schon alt :sadsimon:

Neee. :smiley:

Sind Frauen, die die Pille nehmen eigentlich generell besser drauf als die, die’s nicht tun, weil sie ihren Hormonhaushalt konstant auf :+1: halten? :thinking:

Es geht eher um die Grundstimmung, die vermittelt wird. Wenn schon jemand fragt, ob etwas zu gruselig ist, dann gehe ich davon aus, dass es da nicht nur um Jump Scares und Blutfontänen geht.

Sehr gut! :slight_smile: Radler? :grin:

Na ja, Inglorious Basterds gewinnt gegen Zurück in die Zukunft, Star Wars gegen Herr der Ringe, Forrest Gump gegen A Clockwork Orange, Fight Club gegen Jurassic Park… lächerlich :triumph: