Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja hört sich echt nach einem ziemlich beschissenen Typen an :confused:

Sehe ich auch so :confused: weiß nicht ob ihnen das einfach nicht bewusst war? Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Das Video war übrigens vom Neo Magazin, um mal die Quelle zu nennen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Oh, salem! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wenn es ihnen nicht bewusst war nenne ich das grobe geschäftliche Inkompetenz. Sorry, aber wenn es Minuten nach der Aussage einen Shitstorm gibt, heißt das, die Infos sind leicht zu kriegen. Und Kooperationspartner mal wenigstens zu googlen ist ja das Mindeste

4 „Gefällt mir“

Ist die Frage, ob der Shitstorm das wert ist. Das wird Red Bull auch sehen. Kann mir nicht vorstellen dass diese Reaktion eine fruchtbare Basis für Kooperationen darstellt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Kooperation jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz so prickelnd. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein schlechter Mensch und Pragmatiker. Geld stinkt nicht.

2 „Gefällt mir“

Und das, wo doch die rbtv Community schon nen gehörigen Anlass brauch, um einen shitstorm zu entfesseln… :kappa: wer hätte damit gerechnet? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, ich weiß nur gerade nicht was schlimmer ist. Dass sie sich eventuell einfach gar nicht über den Kooperationspartner informiert haben oder dass es ihnen egal ist.

3 „Gefällt mir“

Ärger im Bohnenland?

Worum geht`s?

Wer traut sich denn mal in den neuen Circlejerk? Die haben sich doch bestimmt schon die Finger wund getippt oder? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nazis übernehmen den Bums.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Gaaaar keine Zeit! :simonhahaa:

Hm ja, ich bin da immer etwas kritisch was Kooperationen anbelangt. Dann hätte ich es lieber, Rbtv fordert zu Spenden auf oder schaltet mehr Werbung. Auch wenn Werbung natürlich auch nicht so der Hit ist :confused:

Also ich habe kein generelles Problem mit Sponsoring etc. sollte ich vielleicht noch erwähnen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dafür habe ich heute direkt 4 Hipsterfotos als Ausgleich geschossen. heute war ich allein, da ging das. Ist sogar hipstermäßig auf Instagram und Twitter gelandet.
Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich eine solch schlechte Hipstermoral an den Tag gelegt habe.

1 „Gefällt mir“

Geld kann schon stinken. (Siehe mein letzter Kommentar). Könnte auch einen Identitätsverlust bei der Zielgruppe nachsichziehen. Es hat schon einen Grund warum Kooperationen NORMALERWEISE sorgfältig gewählt werden.

@boodee völlig unvorhersehbar. Wenn mans halt nicht wusste :smiley:

@spameule tja, das ist es eben. Marketingtechnisch wär auf jeden Fall beides gleich dumm

4 „Gefällt mir“

Ich kenne wen, der grad frohlockt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Österreicher! :hauke:

Die haben da irgendwas im Trinkwasser :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man ey. Warum reiten sich die Bohnen auch immer mit Wonne in jeden Shitstorm? Aber ob Red Bull jetzt wirklich das Böse dieser Welt ist? Pff, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Und das haben sicherlich die Juden da rein gefüllt! :kappa:

1 „Gefällt mir“