Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bisher weiß ich nur, dass Felix Baumgartner doof ist, weil er aus dem Weltraum runtergefallen ist. Das kann’s aber noch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Nee der war doof weil er online oft mal beschissene Aussagen gemacht hat. Wenn ich mich recht erinnere in richtung Frauen- und Ausländerfeindlichkeit

3 „Gefällt mir“

Wenn ich es bisher richtig verstanden habe wurde er wohl sehr durch Redbull unterstützt

1 „Gefällt mir“

Ja klar, das weiß ich. Die haben das Space Ding unter ihrer Flagge laufen.lassen

1 „Gefällt mir“

Jo, ich glaube, als er dann nazikram auf Facebook geschrieben hat, haben sie ihn rausgeworfen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Aber das wirds doch nicht sein? Man guckt den Leuten ja meist nur vor den Kopf

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Red Bull auch das Böse, weil der Chef Österreicher ist.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, mit dem rb-flame habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. :smiley:

Da klärt uns @spameule ja gleich auf

2 „Gefällt mir“

Einige Tweets sind wirklich heftig. Da soll nochmal einer von denen über das toxische Forum lästern.

Rocket Beans flame? warum sollte man Die flamen? :cry: :kappa:

Ich glaub, die “toxicity” ist auch mehr so’n internet- als ein forending.^^

1 „Gefällt mir“

Bei RBTV ratterts bestimmt achon wieder in den Statement-Mühlen

1 „Gefällt mir“

Ah jetzt geht es noch darum, dass der Leiter von Redbull, Dietrich Mateschitz, rechtspopulistische Sachen von sich gegeben hat und bei Servus TV, welches im Besitz von Redbull ist Rechtsextreme zu Gast waren.

3 „Gefällt mir“

Jetzt kommts noch drauf an ob das alles wieder aufgeblasen wurde oder er halt wirklich Nazi ist

1 „Gefällt mir“

Wer häts gedacht. :simonugh:

(Nochmal aufs Wesentliche beschränkt :kappa:)
2 „Gefällt mir“

Er hat wohl auch noch eine Stiftung gegründet mit der er eine Newsplattform gegründet, auf der er den Leuten unabhängige Wahrheiten präsentieren will - z.B. “Asyl - ist das ein Konzept von gestern?”

2 „Gefällt mir“

Das war’s mit dem Liveticker :smiley:

Klingt auf jeden Fall alles andere als cool :confused:

3 „Gefällt mir“

Igitt! Das erklärt warum einige so ausrasten.

2 „Gefällt mir“

Kay, also mindestensmal ein Unsympath.

Wenn er wirklich ein Nazi ist (oder zumindest weit genug rechts) find ich die Kooperstion marketingtechnisch tatsächlich sehr fragwürdig. Das passt so gar nicht zur Senderaussage und dann war der Shitstorm dich quasi vorprogrammiert. Warum macht man denn das?

4 „Gefällt mir“